Google-G1 mit Datenvertrag ? Zuzahlung fast egal

  • Hi,


    ich bin Handytechnisch unbedarft. Ich hab noch nie ein eigenes Handy gehabt, aber seit 10 Jahren Firmenhandys :D.


    Das G1 hat mich angefixt. Die Zuzahlung zum Handy ist interessant, aber kein Hauptkriterium.
    Ich suche vornehmlich einen Tarif mit Daten, telefonieren und Simsen werde ich weiterhin mit dem Firmenhandy....das G1 sollte trotzdem die Möglichkeit haben zu Telefonieren und mal ne SMS zu schicken.


    Meine Idee war zuerst Handy kaufen und bei Sim.. nen 10€ Prepaidtarif zu nehmen, dazu noch 5 oder 10€ Prepaid dazu um mal für den Notfall gerüstet zu sein. Da kam der Vorschlag ich soll doch mal hier fragen. Also tue ich das.


    1-2 GB/Monat reichen IMHO völlig. Ich bin kein Hardcoreuser. wenn sowas geht und mal gebrauch wird sollte man Daten nachbuchen können (also wie als wenn ich Pepaid neu lade),
    Netz ist mir vermutlich fast egal.
    Kosten: Keinesfalls mehr als 20€/Monat.
    Handykosten/Zuzahlung...schau ich mir an. Ich bestehe nicht auf 0€ oder so nen Quatsch.
    Tarif: Keine ahnung. Ich laß mich überraschen. 6 Monate Prepaid oder so? Gibt es das? Bietet mir gerne etwas an.


    Ich hab mal auf Ebay geschaut. Da waren Tarife bei denen stand dann plötzlich "XY Grundgebühr" und im Kleingedruckten "1 Minute tägllich wird vorausgesetzt und abgerechnet". So nen Mist will ich nicht.


    Klingt wild? Mag sein....ich hab echt Null Plan von dem was möglich ist, ich bitte um etwas Nachsicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!