Einbinden wird man wohl nur Original-T-Mobile Verträge können. Replace wird auf der Homepage von T-Mobile.at beschrieben
T-Mobile Family
-
-
-
OK, Replace habe ich gefunden.
Zumindest "Prepaid" ist ja möglich, nicht nur "Verträge" (also Postpaid). Hier wäre für mich die Frage, ob nur Xtra oder auch congstar.
-
Die anderen machen es .....
Solche "Bausteine" habe ich mir in diesem Thread schon lange für o2 gewünscht (und hier kürzlich erneut angesprochen).
-
Gibt es für Family auch eventuell neue Grundgebührfreie Tarife die man einbinden könnte?
-
Als Business-T-Mobile-Kunde dürfte man sich - durch Nutzen ein- und desselben Rahmenvertrags - derlei auch selbst "basteln" können,
nicht zuletzt dank dem - grundgebührfreien - Tarif "Business S ohne Handy". -
Das nützt mir leider nichts da ich 2 Friends Tarife habe und PK und GK nicht über die gleiche Rechnung abgerechnet werden können.
Die CombiCard Data ist ja ned schlecht, aber liegt mit 41 ct / Min über der Schmerzgrenze von 29 ct / min ;).
btw: Wann kommt Family eigendlich? Am Montag?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Buzzwords
Als Business-T-Mobile-Kunde dürfte man sich - durch Nutzen ein- und desselben Rahmenvertrags - derlei auch selbst "basteln" können,
nicht zuletzt dank dem - grundgebührfreien - Tarif "Business S ohne Handy".Hallo,
im Business S kann man aber nicht Rahmenintern kostenlos untereinander telefonieren.
Verbindungen von T-Mobile zu T-Mobile innerhalb des RV kosten netto EUR 0,06.
Gruß
JD
-
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
Hallo,im Business S kann man aber nicht Rahmenintern kostenlos untereinander telefonieren.
Verbindungen von T-Mobile zu T-Mobile innerhalb des RV kosten netto EUR 0,06.
Gruß
JD
Stimmt. Wäre etwas für Wenigtelefonierer.
Für die Häufiger-/Vieltelefonierer bietet sich ein Relax oder Max Flat an,
da sind Verbindungen innerhalb des RV inkl. -
So, jetzt kann man das ganze buchen, da hab ich aber noch zwei Fragen:
Flat von T-Mobile zu T-Home: Zu allen MSN meines Universalanschlusses oder nur zu der MSN die ich angebe?
Option bei T-Home: Ich habe schon die Festnetz-zu-T-Mobile Flatrate, brauch ich dann die 4,95 Option unbedingt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!