• Einbinden wird man wohl nur Original-T-Mobile Verträge können. Replace wird auf der Homepage von T-Mobile.at beschrieben :)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• OK, Replace habe ich gefunden.

Zumindest "Prepaid" ist ja möglich, nicht nur "Verträge" (also Postpaid). Hier wäre für mich die Frage, ob nur Xtra oder auch congstar.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Die anderen machen es .....

Solche "Bausteine" habe ich mir in diesem Thread schon lange für o2 gewünscht (und hier kürzlich erneut angesprochen).

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Als Business-T-Mobile-Kunde dürfte man sich - durch Nutzen ein- und desselben Rahmenvertrags - derlei auch selbst "basteln" können,
    nicht zuletzt dank dem - grundgebührfreien - Tarif "Business S ohne Handy".

• Das nützt mir leider nichts da ich 2 Friends Tarife habe und PK und GK nicht über die gleiche Rechnung abgerechnet werden können.

Die CombiCard Data ist ja ned schlecht, aber liegt mit 41 ct / Min über der Schmerzgrenze von 29 ct / min ;).

btw: Wann kommt Family eigendlich? Am Montag?

• Zitat

Original geschrieben von Buzzwords
    Als Business-T-Mobile-Kunde dürfte man sich - durch Nutzen ein- und desselben Rahmenvertrags - derlei auch selbst "basteln" können,
    nicht zuletzt dank dem - grundgebührfreien - Tarif "Business S ohne Handy".

Hallo,

im Business S kann man aber nicht Rahmenintern kostenlos untereinander telefonieren.

Verbindungen von T-Mobile zu T-Mobile innerhalb des RV kosten netto EUR 0,06.

Gruß

JD

• Stimmt. Wäre etwas für Wenigtelefonierer.
    Für die Häufiger-/Vieltelefonierer bietet sich ein Relax oder Max Flat an,
    da sind Verbindungen innerhalb des RV inkl.

• So, jetzt kann man das ganze buchen, da hab ich aber noch zwei Fragen:

Flat von T-Mobile zu T-Home: Zu allen MSN meines Universalanschlusses oder nur zu der MSN die ich angebe?
    Option bei T-Home: Ich habe schon die Festnetz-zu-T-Mobile Flatrate, brauch ich dann die 4,95 Option unbedingt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!