• Finde ich sehr interessant, das geht in die richtige Richtung...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Ich finde das nur etwas kompiliziert zu buchen, da ne 14,95 EUR Option bei T-Mobile, aber auf welchen Vertrag und muss ich bei T-Home dann noch die 4,95 EUR Option buchen oder ist die Optional?

• Wenn eh jeder in der Familie einen T-Mobile-Vertrag hat, wäre der Festnetzanschluss überflüssig. Wenn aber der Festnetzanschluss überflüssig ist, habe ich die gleiche Konstellation wie bei Eplus, nur ist da dann die "Family&Partner"-Option kostenlos.
    semiOT: Ich vergaß - das rosa Netz ist ja soviel besser als das grüne, so dass die 20€ Aufpreis gerechtfertigt sind. :D

Vertrauensliste: #1, #2

• Bucht man das auf einem Vertrag und die gewählten 3 anderen Nummern können dann die jeweils anderen auch kostenlos erreichen? Irgendwie wirklich kompliziert.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ich hab mich mal erkundigt...

Man bucht es auf einen Vertrag und kann dann ähnlich MyFaves Rufnummern eingeben nur das dann alle Rufnummern (3 weitere T-Mobile + eine T-Home) die da eingegeben werden untereinander ne Flatrate haben :).

Zusätzlich kann man noch seinen T-Home Anschluss für 4,95 EUR einbinden und hat dann für die 4 T-Mobile Nummern ne Flat ;).

• Die Option muss dann also nur einmal gebucht werden und die 4 können dann untereinander kostenlos telefonieren, zumindest verstehe ich das so nach der Seite. Wäre ja eigentlich nicht schlecht. Da ja dann Anrufe vom Festnetz aufs Handy, Handy zu Handy und Handy zu Festnetz inkl. wären.
    Ob das dann wohl auch für Rufumleitungen gilt?
    Wenn das so ist, wie ich es mir denke, dann kann man damit wesentlich mehr anstellen, als mit der Partner&Family E-Plus Option. ;)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Für kostenfrei Festnetz -> Handy musst du die Option auch bei T-Home buchen für 4,95 EUR. Und die Telekom unterscheidet nicht zwischen normal gewählt und Rufumleitung!

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Bucht man das auf einem Vertrag und die gewählten 3 anderen Nummern können dann die jeweils anderen auch kostenlos erreichen? Irgendwie wirklich kompliziert.

Waere analog zu HappyFamily bei Vodafone. Nur dass dort die Kosten nach Anzahl der Teilnehmer gestaffelt ist: Das erste Paerchen kostet 6 EUR, jede weitere Nummer 3 EUR (max. 5 Teilnehmer).

Bei Alice ist das uebrigends seit jeher in alle Richtungen kostenlos ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!