Kann man die Option parallel zur derzeitigen T-Home -> T-Mobile Flat (14,95 Euro) bestellen?
T-Mobile Family
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Frei Erfunden
Für kostenfrei Festnetz -> Handy musst du die Option auch bei T-Home buchen für 4,95 EUR. Und die Telekom unterscheidet nicht zwischen normal gewählt und Rufumleitung!Kann man die Option für 4,95 Euro auch einzeln bei T-Home buchen? Also ohne die 14,95 Euro für die Family-Option bei T-Mobile? Denn aktuell nutze ich die Festnetz-zu-T-Mobile-Flatrate bei T-Home zur Weiterleitung zum Handy. Wäre dann ja knapp 10 Euro billiger für mich!
-
Nein, die T-Mobile Option wird hierbei vorausgesetzt, anderstherum ist es möglich.
-
Und wenn diese danach wieder gekuendigt wird?
-
Wie gut da die Schnittstellen funktionieren weiß ich ned, aber beim Telekom Vorteil klappt es auch recht gut...
-
wenn das macht ... hat sie nicht mehr alle !!!
Also rechne mal so 39,95€ DSL + sagen wir mal einen RELAX 50 = 9,95 + 3 XTRA = 0,00€ + 19,95€ für die Family Flat. MACHT ZUSAMMEN= 70€
Ich rechne mal die günstigste o2 Alternative. DSL 25€ + 4 GENION-S = 25€ (untereinander für 0,00€) und sogar ne Flat zu ALLEN o2-Mobilfunkkunden !!!
Das sind 45€ im Monat mehr ... dafür kann man dann auch 3 GENION-L-spezial nehmen hätte dann im Gegensatz zum T-Home/T-Mobile-Angebot noch FLAT von drei Handys zum Festnetz+o2 + 450 SMS die man im Monat nicht bezahlen müsste.
-
Re: wenn das macht ... hat sie nicht mehr alle !!!
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Also rechne mal so 39,95€ DSL + sagen wir mal einen RELAX 50 = 9,95 + 3 XTRA = 0,00€ + 19,95€ für die Family Flat. MACHT ZUSAMMEN= 70€Ich rechne mal die günstigste o2 Alternative. DSL 25€ + 4 GENION-S = 25€ (untereinander für 0,00€) und sogar ne Flat zu ALLEN o2-Mobilfunkkunden !!!
Das sind 45€ im Monat mehr ... dafür kann man dann auch 3 GENION-L-spezial nehmen hätte dann im Gegensatz zum T-Home/T-Mobile-Angebot noch FLAT von drei Handys zum Festnetz+o2 + 450 SMS die man im Monat nicht bezahlen müsste.
Was du dabei wohl wohlwissend nicht beachtet hast ist, dass man bei T-Mobile dann auch untereinander eine Flatrate hat. Und nicht so wie bei deiner O2 Lösung nur vom DSL Anschluss aus auf die Handys kostenlos anrufen kann. Bei T-Mobile geht das u.a. dann auch vom Handy auf Festnetz und von Handy zu Handy. Oder sind die bei dir Hellseher wenn du anrufen willst und dann zufällig in der nähe des DSL Anschlusses? Genion S kostet schließlich 25ct/Minute abgehend...
Wenn dann schon 4x Genion L für 15€+ 1x O2 DSL 25€, das müssten dann um die 85 € sein. Dafür könnte man dann auch andere Festnetz/O2 Nummern kostenlos erreichen. Ob das sinnvoll ist oder besser 1x 50 Minuten + Xtra Clicks/ NonStop hängt dann vom Nutzungsverhalten ab....
-
nö nö :
O2 Family&Office Flatrate
Gratis telefonieren zwischen Ihren Festnetz- und Mobilfunkanschlüssen
O2 schenkt Ihnen bei Abschluss eines O2 DSL-Vertrages die O2 Family Flatrate. Dadurch telefonieren Sie kostenlos zwischen Ihren DSL-Anschlüssen und Mobilfunknummern bei O2.
Einzige Voraussetzung: Alle Verträge müssen unter einer Kundennummer angelegt sein.1Ihre Vorteile:
Kostenlos von O2 DSL-Festnetz zu O2 DSL-Festnetz telefonieren
Kostenlos zwischen Ihrem O2 DSL-Festnetz und Ihren O2 Mobilfunkverträgen telefonieren
Kostenlos zwischen Ihren O2 Mobilfunkverträgen telefonierenAlso ich find es günstiger und wenn die Kids wenig telefonieren bleibt es bei 20€ im ersten und 30€ im zweiten Jahr!!! Real sind sicher 30-50€ aber mit 4 Homezones
-
Das Angebot ist nicht mit dem von o2 vergleichbar, alleine schon wegen reiner VoIP-Telefonie bei o2-DSL.
Für T-Mobile ist die Option wirklich günstig, den meisten Familien dürfte die Flat unter den Handys für 15 Euro monatlich reichen.
Schade, dass man nach wie vor kein Replace anbieten will, ich denke das wäre der Renner. Vermutlich mauert T-Home.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Schade, dass man nach wie vor kein Replace anbieten will, ich denke das wäre der Renner. Vermutlich mauert T-Home.Was heißt das?
Ob man auch congstar-Karten einbinden kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!