Wenn Mann das teil zwischen den beinen hat - also 8 liter hubraum, 500PS - wirds dort sicher ziemlich warm.
und dort gibts noch ein anderes teil das sich sicher nicht darüber freut
Das geilste Bike der Welt!!
-
-
-
ich würde mich auch trauen das bike zu fahren aber wie andy geschrieben hat , nie die höchstgeschwindigkeit austesten das ist mir zu gefährlich !
-
Hat eigentlich einer von Euch @ichwilldasbikefahren schon jemals "nur" auf ner GSX-R 1000 gesessen und hat die in unter 8 Sekunden auf 200 km/h gezogen ??
Ich glaube dann wollt Ihr nicht noch mehr PS zwischen den Beinen haben.....
Bikergruß
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Nuckelhamster
Hat eigentlich einer von Euch @ichwilldasbikefahren schon jemals "nur" auf ner GSX-R 1000 gesessen und hat die in unter 8 Sekunden auf 200 km/h gezogen ??
Ich glaube dann wollt Ihr nicht noch mehr PS zwischen den Beinen haben.....
Bikergruß
:top:ja habe ich. bin auf der autobahn A9 mit einer gefahren ... abzug war nur noch geil :top: .. von 0-300km'h und ich will mehr
-
Hi
Das Bike sieht wirklich :top: aus.
@ NY-Kani
Ich denke Du bist erst 17 :confused:Gruß Axel
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
@ NY-Kani
Ich denke Du bist erst 17 :confused:
Gruß Axelbin auch 17 alex .... bin ja nicht selbst gefahren sondern mitgefahren ...
-
Zitat
Original geschrieben von Nuckelhamster
Hat eigentlich einer von Euch @ichwilldasbikefahren schon jemals "nur" auf ner GSX-R 1000 gesessen und hat die in unter 8 Sekunden auf 200 km/h gezogen ??...Ja, habe ich. Geht gut :cool:
Aber dieses Monsterbike mit V10 will ich ehrlich gesagt nicht fahren. Viel zu schwer und zu träge. Mich reizt beim Motorradfahren gerade die Leichtigkeit und das Kurvenfahren. Gerade letzteres stelle ich mir sehr, sehr schwer vor.
Grüße SpeedTriple
-
Ist ja ein fettes Teil!!! Aber wie lang der Bremsweg aus 640km/h ist will ich nicht wissen!:top:
-
mal von der seite aus gesehen, wie das bike beim beschleunigen anfährt, da ist ein überschlag ihmo keine seltenheit
ecki
-
Das Bike is Hammer, aber viel zu langsam...:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!