Das geilste Bike der Welt!!

• alter schwede :D wenn ich mit dem bike in die schule komme steh ich 100 pro am nächsten tag in der bild ;)

• Wie soll man sich den bei 640 km/h festhalten?!?

Sekundenkleber?:confused:

Sieht aber eher nach unfahrbar aus das Bike!

Do you want a BRAND new world? NO!

• Re: Das geilste Bike der Welt!!

Zitat

Original geschrieben von peter-jo
    500PS 640km/h 10 Zylinder !!!

Da hast Du evtl. verrechnet. Da steht, daß der Ding ca. 300+ mph fährt. Umgerechnet wäre das 480km/h. Ist aber immer noch zu schnell. :rolleyes: Da will ich nicht drandenken, wenn vor Dir einer auf der Autobahn Dich übersieht und den Spur wechselt. :eek:

cu Floh;)

• Nein , habe es bei Welt der Wunder fahren sehen, und die haben gesagt, dass es theoretisch 640km/h schnell ist.
    Dodge hat nur bisher keinen gefunden, der so lebensmüde ist, und das wagt.

Der
    Peter

• Tomahawk's und Schlangenbisse oder: Monster der Neuzeit

Die Höchstgeschwindigkeit der Tomahawk ist ohnehin ein rein theoretischer Wert, er wurde noch nie gefahren und wird es vermutlich auch nicht. Selbst mit Übung hatte der Dodge Testfahrer noch Probleme, das Bike unter Kontrolle zu bringen.

Das Ungetüm ist ein reines Show Car von der diesjährigen Detroiter Automesse, es ging nie darum, etwas serienreifes zu bauen.
    Es ist ein Einzelstück und wird es auch bleiben.

Ich finde das Gerät designtechnisch sehr genial, es hat einfach etwas.
    Aber in freier Wildbahn wäre dieses Monster vermutlich mehr als nur deplaziert. Da könnte man auch gleich öffentliche Straßen unter Beschuss nehmen, die Wirkung wäre vermutlich die gleiche.

Aber lecker anzuschaun ist das Teil auf jeden Fall. Definitiv die schönste Verpackung für den V10 der Viper ;)

• ich wage es mit diesem bike zu fahren !

guter witz oder ? :D

er wird auch nie einen finden der mit diesem bike fährt !

• Den Bericht über das Bike habe ich auch bei Welt der Wunder gesehen. War echt :eek:
    Also ich würde das Bike fahren, aber ich würde nie die Höchstgeschwindigkeit austesten wollen. Das ist mir dann doch zu gefährlich.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    ich wage es mit diesem bike zu fahren !

guter witz oder ? :D

er wird auch nie einen finden der mit diesem bike fährt !

öhm das ist nicht ganz korrekt. Hast gestern Galileo gesehen ?
    Da kam ein kurzer bericht über dieses bike und da is einer damit gefahren ;)
    Achja höchstgeschwindigkeit liegt angeblich doch bei so ~600km/h aber das hat noch keiner getestet ! (irgendwie verständlich oder :D )

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!