Garantieanspruch? w-support

• Hi Leute,

meine Schwester hatte ein W880i gekauft, leider ist nahc kurzer Zeit der Lautsprecher kaputt gegangen.
    Da die 6 Monate noch nicht um waren habe ich das Telefon an w-support geschickt, das war Ende Dezember.

Dann hab ich 3 Wochen nichts von denen gehört, bis ich ihnen gemailt habe.
    Die meinten das Ersatzteil würd ein der 5. Kalenderwoche kommen.

Nach langem warten habe ich wieder eine Mail geschrieben.
    Die meinen das der Hersteller ein Austauschgerät liefern wird, die Farbe aber derzeit nicht lieferbar ist. Die haben mir das in silber angeboten.

Ich habe gefragt ob e sneuware ist, der typ sagte nein.
    Ich möchte aber kein anderes gebrauchtes Handy. Mit einem Neugerät wäre ich einverstanden.

Was kann man da machen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

• Mal die Suchefunktion zum Thema Garantie/Gewährleistung in Anspruch nehmen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Du hast keinen Anspruch auf ein Neugerät. Was Sony da wohl liefern wird, wird ein gebrauchtes Gerät in neuem Gehäuse sein. Dein Gerät ist ja auch ein gebrauchtes Gerät gewesen - wieso solltest Du jetzt plötzlich Anspruch auf ein Neues haben?

• Das angebotene ist zwar kein Neugerät, aber ein refurbished wie es Apple auch macht.

Refurbished Geräte haben einfach ein neues Gehäuse, aber das Innenleben wurde bereits benutzt! Von aussen sieht es aus wie Nigelnagel neu!

Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!