Welche Baseband hat ein neues iPhone? (Kaufdatum 09.02.2009)

• Zitat

Original geschrieben von thore
    Es geht um genau das Gegenteil. Ich brauche ein iPhone mit dem alten Baseband.

Ich habe oben bereits geschrieben, wo man diese Infos im iPhone abrufen kann. Oder du fährst nach Tschechien und holst dir dort ein freies, oder bestellst bei Simyo. Dann hast du den Stress von vornherein nicht.

Im Prinzip reicht es sogar, wenn dein Verkäufer die Firmware-Version kennt. Alle Versionen bis 2.2 kannst du verwenden, nur 2.2.1 nicht.

• Darum geht es doch.
    Entschuldigung, dass ich mich eventuell missverständlich ausgedrückt habe. Das iPhone ist zu, also verschweißt. Ich kann also nicht in den Einstellungs-App.

Wenn ich wüsste, ab welcher Produktionswoche das neue Baseband drauf ist, könnte ich das mit der Dingsnummer checken.

• Zitat

Original geschrieben von thore
    Wenn ich wüsste, ab welcher Produktionswoche das neue Baseband drauf ist, könnte ich das mit der Dingsnummer checken.

Und nochmal: Das weiß gerade mal Apple selbst und eventuell die nicht mal, sondern nur die paar Chinesen, die das Ding zusammenbauen ;).

• Wo das schon steht weiß ich zwar nicht.
    Aber vielen vielen Dank!
    Zwar bin ich nicht weiter, weiß aber auch, dass ich nicht weite kommen. ;)

• Wie gesagt, lass es vom Verkäufer auspacken und die Versionsnummer checken. Wenn Du ein Gerät mit Produktionswoche irgendwann im Dezember oder frueher hast, oder spaetestens Woche 1 oder 2 in 2009, dann hast Du zu 99% noch das alte Baseband.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!