App mit Inklusivminuten und SMS Anzeige

  • ich suche auch noch ein APP für SMS (anzeige der anzahl aller verschickten SMS reicht aus) sowie wieviel minuten ich vertelefoniert habe ( jedoch soll er bestimmte rufnummern ausklammern da ich da eine flat habe) ....


    kann da jmd weiterhelfen?

  • Wenn Du T-Mobile Kunde bist dann sieh Dir mal Mein BudgeT an. Funktioniert sehr gut, ich nutze es schon seit ich mein iPhone habe.


    Allerdings kann es keine bestimmten Rufnummern ausklammern.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Kommt drauf an wie man es sieht in diesem Fall bin ich "leider" O2 Nutzer ansonsten eher stolzer O2 Benutzer ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Wenn Du T-Mobile Kunde bist dann sieh Dir mal Mein BudgeT an. Funktioniert sehr gut, ich nutze es schon seit ich mein iPhone habe.


    Allerdings kann es keine bestimmten Rufnummern ausklammern.


    Für T-Mobile kann ich Mobile Butler (im App Store danach suchen) empfehlen, funktioniert bei mir zuverlässig und bringt auch regelmäßig Updates. Man kann auch erst einmal die kostenlose Lite-Version testen, wobei selbst die eigentlich ausreicht.

  • Mobile Butler wird für Neukunden eigentlich nicht mehr verkauft, deswegen auch der hohe Preis von 9,99 EUR. Siehe dazu auch die Beschreibung der App im AppStore.


    Edit:
    sehe gerade das der Preis wieder auf 1,59 EUR gesenkt wurde, gestern war das noch anders deswegen hatte ich auch nur MeinBudgeT empfohlen :confused:

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Mobile Butler wird für Neukunden eigentlich nicht mehr verkauft, deswegen auch der hohe Preis von 9,99 EUR. Siehe dazu auch die Beschreibung der App im AppStore.


    Edit:
    sehe gerade das der Preis wieder auf 1,59 EUR gesenkt wurde, gestern war das noch anders deswegen hatte ich auch nur MeinBudgeT empfohlen :confused:


    Also bei mir stehts mit 1,59 Euro in der Ansicht. Und die kostenlose Version kann man ja auch noch laden.

  • Ob das so schwer zu programieren wäre:


    eine app in der man seinen rechnungszeitraum einträgt (steht ja auf der rechnung)
    und seine taktung


    dann bekommt man eine übersicht wie viel man bereits verbraucht hat

  • Zitat

    Original geschrieben von Memory01
    Hat sich da angesichts der Öffnung des iPhones Verkaufs insb. für O2-Kunden nichts getan?

    Das würde mich auch interessieren! Kann mir bis dahin vielleicht jemand sagen, wie ich das anstelle, mobilelog über Cydia zu kaufen, bzw. erst mal eine Testversion zu kriegen. Hab versucht das gerade runter zu laden, hab jetzt auch eine App mit dem Logo ML auf meinem iPhone, aber jetzt soll ich mich irgendwo bei co.cc anmelden. Geht das nicht ohne?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!