App mit Inklusivminuten und SMS Anzeige

• Ich will hier ja niemanden zunahe treten ( man muss hier ja höllisch aufpassen was man schreibt) aber gab es diese Frage/n nicht schon?

Also wenn ich SMS App in die Suche eingebe finde ich da was, vielleicht nicht zu 100% passend aber man hätte die Frage vielleicht an einen der bestehenden Threads anhängen können?
    War aber nur mal so eine Frage!!

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Hab jetzt ein Programm gefunden. Geht aber nur für Iphones mit Jailbreak. Das Programm sieht aber sehr gut aus und kann sehr viel:

MobileLog 2.2 – Manage your Calls and SMS

* History of incoming and outgoing calls without limitation (only the last 100
    calls are shown on your iPhone by default);
    * Grouping of incoming and outgoing calls by contact/person;
    * Tracking of an individual call duration;
    * Viewing of total number of calls and their duration;
    * Viewing of an incoming and outgoing call duration by contact/person;
    * Possibility to remove a record of a single call.
    * Viewing incoming and outgoing SMS.
    * Possibility to remove a single SMS.
    * Notification functionality for missed calls and SMS.

All iXtension applications can be downloaded via Installer and Cydia that has to be installed on your iPhone.

Kostet 4,99 €, man kann es aber 6 Tage testen vorher.

http://www.ixtension.com/iXtension_MobileLog.html

• Das Programm zeigt Dir aber nicht Deine verbrauchten Minuten oder SMS an. Es dient lediglich zur Kontrolle der Anrufe und SMS, es zeigt Dir aber nicht an wieviele Minuten man noch von seinen Feeuninuten und Frei SMS man noch hat.

Also nicht das was Du ursprünglich gesucht hast.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Hänge mich an die Frage mal dran...

..... gibt es etwas, dass das verbrauchte Guthaben anzeigt? Optimalerweise für simyo? Geht zwar alles, über die GSM Codes, aber ein richtiges Programm mit GUI wäre natürlich komfortabler.
    Merci

• für Simyo gibt es ein App im Store kostet glaube ich € 2,59

Mal was anderes, hat jemand von euch mit MobileLog auch das Problem das wenn an es so einsetzt das es die iPhone eigene Anrufliste ersetzt, es nicht mehr möglich ist über das Headset zu telefonieren?

Bei mir ist das leider so wenn ich das Programm lösche klappt alles ohne Probleme.

• Geht bei euch Kosten Check D1?

Bei mir geht es seit 2-3 Tagen nicht mehr, während der MobileButler einwandfrei funktioniert.

Ich starte Kosten Check und es beginnt zu laden bis es ein paar Sekunden später schwarz auf dem Bildschirm wird und ich wieder auf dem Home-Screen bin.

Alle anderen Programme funktionieren und die richtigen Daten sind bei Kosten Check auch hinterlegt, denn es hat ja bis jetzt die ganze Zeit funktioniert.

Wäre nett wenn hier jemand kurz testen könnte bevor ich den Entwickler anschreibe!

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Echt schade, ass es sowas wohl nicht für Orange Schweiz zu geben scheint...

Schreib den Entwickler von Kosten Check D2 an , evtl macht er es_ja , wenn genug anfragen sind , so war es zumindest mit dem D2.Vorausgesetzt Orange unterstützt das .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!