App mit Inklusivminuten und SMS Anzeige

• Hi,

ich suche ein Programm für mein Iphone 3g, dass mir meine verbrauchten Inklusivminuten und SMS anzeigt. Für T-Mobile Kunden gibt es so ein Programm, aber ich bin bei o2 und dafür konnte ich noch kein Programm finden.

Vielen Dank schonmal.

VG Tobstar

• gibts net

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• ja gibts derzeit leider nur für t-mobile (edit: anscheinend auch für D2 siehe nächster post, danke KingOehz)

Ich denke auch dass es für o2 nicht geht, da o2 selbst im kundenmenü keine auskunft über die aktuell verbrauchten daten gibt (sms, traffic oder telefonminuten)...
    sieht man erst mit der rechnung... ein großes manko von o2
    somit gibt es da auch keine abgreifbare schnittstelle für ein mögliches programm

• schreib den mal von Kosten Check D1 (D2) im APP-Store an , der hat auf nachfrage das auch dür D2 gemacht , da ich bei Vodafone bin , vieleicht macht er ja auch eins für O2.

Adi211 , deine Aussage stimmt so nicht ganz , ich habe es für Vodafone und das schimpft sich Kosten Check D2 und das ist dann ja nich T-Mobile .

Übrigens war heute mal in der CZ da ich bei meinen Eltern zu besuch bin (wohnen in Grenznähe) im O2-Shop , die haben ab nächste Woche wieder freie Iphones 16 GB für 12.500 Kronen , das sind ca 480 € , da ich nur ein 8 GB habe werde ich mir mal gleich eins mitbringen.

• Zitat

Original geschrieben von Adi211
    ja gibts derzeit leider nur für t-mobile

da steht doch eindeutig was du geschrieben hast :confused:

Da schreibst du das es leider NUR für t-mobile , und Vodafone ist eben nicht t-mobile , da ich es für Vodafone habe , wollte ich es doch nur berichtigt haben.
    MFG ;)

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    vieleicht macht er ja auch eins für O2.

Da kann er keines machen, da O2 keine Onlinekostenkontrolle hat, im Gegensatz zu T-Mobile, Vodafone und EPlus.

Da könnte man nur ein Programm basteln, was aus den aufgezeichneten Daten im iPhone eine Hochrechnung macht. Natürlich müsste auch die Taktung berücksichtigt werden. Für S60 gibt es etwas - nennt sich "Freiminmon" und funktioniert recht zuverlässig.

• um das Thema nochmal aufzugreifen:

gibt es denn dann eine App die einfach die bereits vertelefonierten Minuten und gesendeten SMS anzeigt? unabhängig von irgendwelchen Netzbetreibern

• Die gesendeten SMS werden bei biteSMS angezeit (mitgezählt)! Für die Inkl.minuten weiß ich leider auch keine Abhilfe!

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• wenn Iphone gejailbreaked ist dann nach sms counter suchen, in dem app kann man nach Zeitraum die geschickte und erhaltenen smse anzeigen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!