SMTP mit Password bei T68i

• Tag,

in der Suche finde ich nix.

Kann das T68i Mails mit SMTP mit Password versenden.

Ich kann *kein* SMTP after POP gebrauchen, da ich meine Mails bei einem anderen Server abhole als dort wo ich sie sende.

Geht IMAP? Konkret jemand mit .mac ausprobiert?

• SMTP

Hiho!

Also ich habe in meinem T68i z.b. ein Konto von 1&1 konfiguriert, das einen SMTP Postausgangsserver nutzt und habe damit keinerlei Probleme! Ganz im Gegenteil z.B. zur WebToGo Software auf meinem Clié, die schafft das noch immer nicht! Fazit: Ich bin echt froh dass es da beim T68i keinerlei Probleme gibt!

IMAP funktioniert aber nicht soweit ich weiß, allerdings bin ich mir da grad echt nicht sicher....:rolleyes:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Re: SMTP

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin

IMAP funktioniert aber nicht soweit ich weiß, allerdings bin ich mir da grad echt nicht sicher....:rolleyes:

DOCH :top:

• Re: SMTP

Na sauber, dann ist das T68i ja ein echtes Multitalent :D !
    Recht so, recht so....wie gesagt, mit dem IMAP war ich mir nicht sicher, ich hatte halt irgendwo hier mal was gelesen in einem SW Thread...aber o.k., dann ist ja jetzt alles geklärt.

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von FunkFink
    SMTP mit Password bei T68i

Das geht ab Softwareversion R5A.

Kann es sein das es schon seit R2F geht? Ist nicht weiter wichtig, aber ich meine dass mal gelesen zu haben. :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Kann es sein das es schon seit R2F geht? Ist nicht weiter wichtig, aber ich meine dass mal gelesen zu haben. :)

Hier hatte jemand das Changelog zur R5A veröffentlicht:

Changes in software R5A
    ...
    15172 New function: SMTP authentication.

Kann mich daran noch gut erinnern, ich habe damals extra deswegen ein Update machen lassen. :)

• Oops, dann habe ich mich da geirrt. Danke für den Hinweis. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!