V/T: Guitar Hero World Tour Super Bundle Wii und weitere Spiele

• Hallo,
    eins vorweg, bitte nur über kr (at) acuso (Punkt) de melden. Das hiesige Postfach läuft zu schnell über.
    Ich habe hier einige Spiele für die Wii anzubieten.
    Bei ebay habe ich den selben Nick und habe jede Menge positiver Bewertungen!
    Ich möchte die angebotenen Artikel verkaufen oder auch gegen Schnucklige Handys tauschen. Am liebsten wären mir Maxon/Siemens/Benq-Siemens oder asiatische Handys. Ihr könnt mir aber auch Andere anbieten ...

Zur Abwicklung per Bezahlung:
    Ich stelle mir eine Bezahlung per Vorkasse vor. Ich versende zügig nach Geldeingang.
    Alle Preise sind inklusive Versand per Hermes. Eine persönliche Abholung in Halle (Saale) ist auch mgl.

Zur Abwicklung per Tausch:
    Wir werden sehen ...

Ich bin Privatanbieter! Es gibt von mir keine Garantie und kein Umtauschrecht.
    Ich versichere jedoch, daß die Geräte funktionieren.

Nun zu den Artikeln:
    1. Guitar Hero World Tour Super Bundle für Wii - Super Preis: VHB 130Euro
    Das Spiel wurde am 18.11.2008 bei Amazon gekauft und befindet sich in einem sehr guten Zustand, da viel zu selten gerockt ...
    Die Rechnung wird mitgegeben. Im Lieferumfang ist das Spiel, das E-Drum, der Gitarrencontroller, das Mikro und die Anleitung/Aufkleber.

2. Dancing Stage Hottest Party mit Tanzmatte für Wii - VHB 25Euro
    Das Spiel wurde nur 3mal genutzt, daher sehr guter Zustand.
    Rechnung von Amazon vom 02.11.2008 wird mitgegeben.

3. Excite Truck Wii - VHB 17Euro
    Das Spiel macht sehr viel Spaß wurde aber leider von mir wegen Zeitmangels selten gespielt :-( Sehr guter Zustand!
    Kopie der Rechnung vom 02.11.2008 wird mitgeliefert.

4. Dream Pinball 3D Wii - VHB 30Euro
    Das Flipper Spiel macht sehr viel Spaß wurde aber leider von mir wegen Zeitmangels selten gespielt :-( Sehr guter Zustand!
    Kopie der Rechnung vom 02.11.2008 wird mitgeliefert.

5. Whacky Races Crash & Dash Wii - VHB 12Euro
    Das Spiel ist nicht so mein Ding und wurde daher gerade zweimal angespielt. Sehr guter Zustand!
    Kopie der Rechnung vom 28.10.2008 wird mitgeliefert.

6. Carnival, die Jahrmarkt Party Wii - VHB 15Euro
    Das Spiel wurde 2mal gespielt. Es sind insgesamt 25 Minispiele enthalten. Sehr guter Zustand! Ich habe hierfür keine Rechnung.

Bei Interesse und gutem Gebot, verkaufe ich evtl. auch komplett die Wii mit Standardzubehör, o.g. Spielen und zusätzlich Wii Sports, Wii Fit mit Balance Board, Wii Lenkrad, Wii Play, Wii Play mit Wii Remote, Wireless Nunchuck Controller und Component Kabel. (VHB 550Euro)

• Findet sich kein Interessent?
    Gesamtpaket jetzt zum absoluten Schnäppchenpreis von 500Euro zu haben. Preise für Einzelteile sind Verhandlungsbasis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!