Hallo,
das ist allerdings richtig - wir arbeiten gerade an einer Lösung, wie wir 2-3 Artikel gleichzeitig als Live-Artikel reinbekommen.
Gruß
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das ist allerdings richtig - wir arbeiten gerade an einer Lösung, wie wir 2-3 Artikel gleichzeitig als Live-Artikel reinbekommen.
Gruß
Andreas
Ein Tipp für den Anfang: anfangs MUSS es einen Brüller geben, damit es bekannt wird. Sehr gutes Beispiel ist Zack-Zack. Anfangs gab es dort saugünstige 2,5" Festplatten. Dann hat jeder jeden Tag (enttäuscht) reingeguckt, aber die Masse klickte dort täglich. Immer wenn es bergab ging, wurde ne nette Festplatte reingeschoben, damit das Interesse wieder stieg.
Also, wenn ihr da mal mit so ner Tasche angefangen habt, dann ist das nur ein normaler Start. Es muss anfangs krachen, auch wenn ihr bei den ersten Waren nur paar Cents Gewinn macht oder auch gar keinen. Publicity ist anfangs super wichtig.
(Mittlerweile muss ich auch zugeben, dass der Charme von LiveShoppings auch weg ist. Ich fühle mich nicht so angesprochen von den vielen Shops). Man kriegt die meisten Sachen auch so, evtl. paar Euros teurer oder auch billiger (mit Gutscheinen, Affiliate, etc.
ZitatOriginal geschrieben von Revenant87
Naja, ein solcher Online-Shop muss auch erstmal bekannt werden!
Von der Idee her finde ich das total super! Allerdings ist ein Artikel pro Tag dann doch etwas Mau....
Die idee finde ich auch nicht schlecht .... ich finde auch die begrenzung auf einen artikel gut ..... sind ja auch immerhin 365 produkte im jahr
Ich finde allerdings den preis bisher nicht so toll ..... ist zwar günstig aber wenn man nur knapp 3€ auf z.B. Amazone spart (orginal mit versand) dann finde ich es einfach zu wenig.
Da müssen richtige hammerangebote her .... z.B. dieses headset für 9,99€ .... einfach 1 produkt mindestens 50% unter normalem preisvergleich .... ich denke dann brennt die hütte um 12:00 uhr.
Klar ob sich das ganze für den händler rechnet .... aber so wird die seite bekannt und der umsatz stimmt auch .... so wie damals die angebote bei alternate .... da war ja regelmässig die seite down.
Oder mal eine kleine Vorschau, dann kann ich mit den Kauf warten, wenn ich weiss, das was kommt.
seaman100
Hallo,
wir haben doch eine kleine Vorschau eingebaut
Gruß
Andreas
Vorschau erkannt?
Heut gibts einen Mega-Knaller - bald isses soweit!
Gruß
Andreas
morgen gibts das gleiche?
Die Vorschau für die nächste Aktion erkenne ich leider nicht
Re: Vorschau erkannt?
ZitatOriginal geschrieben von LuMaShop.de
Heut gibts einen Mega-Knaller - bald isses soweit!
Wie viele Stück sind denn verfügbar? Eine prozentuale Angabe sagt zumindest nicht aus, ob es 5 oder 100 sind. Würde mich auf eine Antwort freuen.
Ciao
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!