ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
LuMaShop.de bitte mal deine Signatur auf das gültige Regelwerk hier im Forum hin prüfen und korrigieren.
Und das sind 5 Zeilen (Ohne Leerzeilen). Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
LuMaShop.de bitte mal deine Signatur auf das gültige Regelwerk hier im Forum hin prüfen und korrigieren.
Und das sind 5 Zeilen (Ohne Leerzeilen). Danke!
oh, sorry, werd ich gleich machen.
Hab den User schon ziemlich lange nicht mehr genutzt
Danke für den Tip
Gruß
Andreas
Bin mal gespannt auf das erste angebot ... hoffe mal auf einen mega-kracher
Ja Megakracher wäre schon nett - da ich nur 1 km Luftlinie zu LuMaShop wohne würde ich auch gerne direkt berichten, falls eine Abholung vor Ort des "Megakrachers" möglich ist
Das erste Angebot MUSS ein mega-kracher sein... nach so viel Werbung...
Hoffentlich bricht um 12:00 die seite nicht zusammen ....wäre bei solchen aktionen nicht das erste mal
Wenn dann muss maximumhandy rüberfahren und berichten :top:
ZitatOriginal geschrieben von maximumhandy
Ja Megakracher wäre schon nett - da ich nur 1 km Luftlinie zu LuMaShop wohne würde ich auch gerne direkt berichten, falls eine Abholung vor Ort des "Megakrachers" möglich ist
Ist doch eh versandkostenfrei.
Original Nokia Leder Pouch CP-326 für Nokia 6300, 6300i und 6500 Classic
5,29€..... leider hab ich kein "Nokia"
Ok beim heutigen angebot kann man auf nachnahme verzichten :top:
Bei solchem Zubehör ist es doch immer auf eine sehr begrenzte Anzahl an Kunden ausgerichtet. Man muss genau das angegebene Modell haben. Ich denke, dass sich das nicht so durchsetzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!