BASE - Internet Flatrate

• Hallo zusammen ! Was haltet Ihr von der BAse-Internet-Flatrate:
    BASE-Flat

Unbegrenzt alle Seiten im I-Net anzuwählen ist ja nicht schlecht.
    Sicherlich ist es nach 250 MB etwas mühselig auf den Seitenaufbau zu warten, aber für 10 EUR ist das ganze doch passabel.

Hat hier schon jemand Erfahrung über diese Flat ?

Die Flat von 1&1 wollte ich dann wegen der zusätzlichen Sim-Karte dann doch nicht nutzen...

Jeder hat ein Talent mitbekommen, ich kann mich halt besonders gut verbal prügeln.....

• Mein Rat:

Vergiss es! e-plus und Internet ist wie Feuer und Wasser.

-> miserable Performance
    -> schlechter UMTS Ausbau
    -> teilweise völlig überlastet

Suche Dir besser einen anderen Provider. Selbst o2 ist da schon Lichtjahre weiter!

iPhone SE, Vodafone RedM 6GB

• ich schließe mich meinem Vorgänger an
    Das E-PlusNetz kannst du für mobile Daten vergessen, schaue dir lieber mal die Angebote von T-Mobile und O2 an, die sind gerade bbei O2 günstig und das Netz ist bedeutend performanter

• Danke

schonmal für die Antworten.

Mir gehts ja nur darum, ab und zu übers Handy in´s Internet zu gehen, ohne da SIM-Karten wechseln zu müssen.
    Dass da E-Plus so schlecht baschneidet, wusste ich nicht

Jeder hat ein Talent mitbekommen, ich kann mich halt besonders gut verbal prügeln.....

• Ist nicht der Knaller, aber fürs Handy reichts allemal. Um mit dem Notebook o.ä. zu surfen sollte allerdings etwas mehr Performance und HSDPA zur Verfügung stehen.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Internetflat

Hab auch ein Frage zu der Internetflat von E-Plus ,wäre es auch damit möglich vom laptop ins Internet zu gehen?

Mfg

o2 Can Do ;)

• By the Way..... Blöd gefragt.

Weiß jemand zufällig, ob ich dann mit meinem SE P1i auch E-Mails laden kann und wie ich mir das Einstellen kann?

• Zitat

Original geschrieben von Selleman
    Weiß jemand zufällig, ob ich dann mit meinem SE P1i auch E-Mails laden kann und wie ich mir das Einstellen kann?

Das P1i unterstützt mehrere eMail-Konten, jeweils mit POP3/SMTP bzw. IMAP4 IDLE/SMTP :top:

Bzgl. Einstellungen: click

HTH,
    hjrauscher

• Stimmt! Habe die gleichen Erfahrungen gemacht.
    Spätestens wenn Du über das Handy Webfeeds, Podcasts, Google Maps, Webradio o.ä. datenintensive Dienste nutzen möchtest, ist das E+ Netz nicht zu empfehlen.

Grüße
    Micha

Nur noch bis zum 9.9.10 "grün" - juhuu
    TT-Moderatoren verbieten mir nicht den Mund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!