Erfahrungen mit kabelky-bizuterie.cz AKA ragazza.cz?

• Moin!

Hat hier jemand Erfahrungen mit kabelky-bizuterie.cz AKA ragazza.cz?

Ich würde da gerne was bestellen, was offenbar in allen deutschen, englischen und frsnzösishcen Shops ausverkauft, dort aber noch auf Lager ist.

Auf meine englischsprachige Anfrage (ich beherrsche kein tscheschisch) erhielt ich folgende Antwort:

"posting fees" meint wohl Porto, wenn ich das richtig verstehe.

Kennt jemand diese Firma?
    Ist die seriös?
    Hat jemand hier Verwandte oder Freunde in CZ, über die man den Versand evtl. günstiger machen kann?

Unschlüssig,

Gerhard

• Übersetzung:

Zitat

Für Paketauslandsversand ist aufgrund hoher Versandkosten Vorkasse per Banküberweisung nötig.
    Laut Preisliste der tschechischen Post kostet ein Paket bis 1 kg CZK527 (ca. EUR18), bis 2 kg CZK558 (ca. EUR19).
    Wenn Du damit einverstanden bist suchen wir die genauen Versandkosten raus, addieren diese zum Preis der Tasche (CZK1611, EUR56) und senden dir alle Daten für die Überweisung incl. dem Gesamtpreis.
    Ein Geldtransfer innerhalb der EU ist heute nicht (mehr) teuer (Anm. m.M.n. sogar kostenlos mit IBAN/BIC)
    Die Tasche haben wir auf Lager.

Habe dort noch nicht bestellt, aber man gibt sich offenbar Mühe auch ausländische Kunden zu bedienen. Ich würde den günstigsten, versicherten Versand selbst raussuchen und dort vorschlagen, ich denke mal das machen die.

5x Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Habe dort noch nicht bestellt, aber man gibt sich offenbar Mühe auch ausländische Kunden zu bedienen. Ich würde den günstigsten, versicherten Versand selbst raussuchen und dort vorschlagen, ich denke mal das machen die.

Ist das nicht etwas schwierig ohne tscheschisch-Kenntnisse?

Oder sollte ich einfach bei den "üblichen Verdächtigen" (DHL, FedEx etc.) nachsehen?

Gerhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!