Huawei Android

• Das Design ist nun wirklich sehr ähnlich. Aber wertet die Aussage doch nicht immer so negativ. Ich finde das Handy sehr gelungen.

Außerdem lässt sich Apple im Moment doch fast alles Schützen, da muss man echt aufpassen.

Achja:

Die Chinesen sind ja sowieso bekannt dafür, dass Sie alles selber entwickeln :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Asano_hh
    Die Chinesen sind ja sowieso bekannt dafür, dass Sie alles selber entwickeln :rolleyes:

Die chinesischen Hersteller sind bekannt dafür, das sie ihre Research & Development Ressourcen sehr effektiv einsetzen :D

Es wird aber langsam albern, bei jedem Touchscreen Mobile Phone, welches entfernt dem Apple iPhone ähnlich sieht, gleich von einer iPhone Kopie zu reden. Touchscreen Geräte sehen sich nun einmal sehr ähnlich, da eine Tastatur fehlt, die von den Herstellern individuell gestaltet werden kann.

Andy :)

• Ich finde das Ding gut.

Wenn die Chinesen da ordentlich Technik reinpacken und das Ding zu einem anständig chinesischen Preis verkaufen, traue ich Huawei einiges zu.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Deswegen sicher nicht, aber ein Gerät mit nur *einem* Button unten in der Mitte sieht halt mal so aus wie ein iPhone und wenn man ehrlich ist, dann könnte das Photo oben auch von Apple sein.

hm, meine Touchscreen Fernbedienung des Multiroom Systemes hat einen Button, unten in der Mitte... ist nur schon mehrere Jahre alt (Crestron) da hat Apple wohl geklaut (Design) ;)

• Zitat

Original geschrieben von Asano_hh
    Wird das Handy den Weg nach Deutschland überhaupt finden? Ist ja immer nicht so einfach hier.

Also T-Mobile wird ein Huawei Gerät im Herbst launchen. Ob es jetzt dasselbe ist, keine Ahnung

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Über Vodafone gab es bisher schon einige Huawei Handys in Deutschland.
    (Vodafone 710, 725, 810, 830 usw.)

Ich denke mal, das auch das Android-Handy bei Vodafone, und jetzt eben zusätzlich bei T-Mobile erscheinen wird.

Diese Geräte sollen sich ja vor allem durch ihr gutes Preis-Leistungs Verhältnis auszeichnen. Also praktisch Einsteiger-Androiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!