W890i: Spezielle Fragen zu Kalender, Standbymodus und anderen Einstellungen

• Danke an alle die mir geholfen haben!

Ich habe PIM WallPaper mittlerweile getestet: Das Programm funktioniert auf dem W890i problemlos. So bekommt man es: Wie hamburg-k schreibt auf die SE Website gehen, dort gibts dann die Adresse die man mit dem eigenen Handy ansurfen muss. Dann runterladen und installieren. Es dann einfach auszuführen bringt nix, weil es dann nicht im Hintergrund läuft. Also muss man über die Designeinstellungen als Hintergrund eine Anwendung wählen und dann hier PIM WallPaper auswählen. Jetzt macht es das was es soll. Ich werde es allerdings aus diesen beiden Gründen nicht verwenden: Das Design ist gewöhnungsbedürftig und verbesserungswürdig und außerdem steht oben in der Statusleiste permanent das Icon für eine geöffnete Anwendung.

Ciao

• Wird das Programm bei dir verlässlich nach jedem Neustart des Handys ausgeführt? Ich habe bei meinem W890i nämlich das Problem, dass die Hintergrundeinstellungen oft "vergessen" werden.

• mich würde noch interessieren, warum die favoriten taste mal geht, und mal nicht ????

• Dreck/Staub drunter?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @ Kotti:
    Das scheint ein spezieller Fehler deines Geräts und kein allgemeines Problem des W890 zu sein.

Kai

• Zitat

Original geschrieben von Kotti
    ne,taste selber geht ja

Wie, geht ja? Wie meinst Du das? Ich dachte, sie "geht" mal und mal nicht?
    Sicher wirst Du sie drücken können, aber es erfolgt eben keine Reaktion der Firmware.
    Bei älteren SEs war das noch viel extremer. Habe hier ein K700 und ein T630, die früher ständig im Einsatz waren, meist ohne Tasche. Da gibt es Tasten, bei denen ist es Zufall, wenn sie gerade mal funktioniert. Ist halt Staub und Dreck drunter. Müsste sie nochmal auseinandernehmen und reinigen lassen. Aber das lohnt sich nicht mehr.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hast du mal ein Update versucht vom Handy aus? Hab z.B. bei meinem C902 festgestellt, dass, wenn ich ein Update versuche und die Meldung 'Neueste Firmware installiert' (oder so ähnlich) erscheint, danach meine Schnellzugriff-Taste ebenfalls nicht mehr funktioniert. Abhilfe hat hier nur ein Aus- und Anschalten geschaffen.
    Vielleicht liegt es daran.

Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!