Kurze Softwarefrage zum E61i

• Hi zusammen!

ich habe zwar in den threads gestöbert, aber als Newbie ist das schwer in der Flut an Optionen....

Ich suche für mein Nokia E61i einen besseren MP3-Player....kann mir da jmd einen empfehlen?

Dann bin ich auch unzufrieden mit der Bildbetrachtungssoftware, weil man da NICHT weiterblättern kann zum nächsten Bils, man muss immer wieder raus und dann wieder rein in da nächste file...sehr umständlich! -> alternative?

vielen Dank und Grüße!!!!!

Basti

• Schau am besten im 3rd Edition Software Thread, mit dem Suchefeld rechts oben kannst du auch innerhalb des Threads suchen und musst somit nicht alle Beiträge lesen.
    Auch die Suche im Nokia Forum kann dir weiterhelfen, bist nicht der erste der nach einem MP3 Playerersatz für den Internen sucht... :top:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hi

Als ersatzt für den internen Player benutze ich zb den Core Player,der spielt auch alle gängigen Formate ab und dazu noch Videos zb im .flv Format! :top:

Gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Das mit der Bildbetrachtungs-Software ist wirklich nicht der Hit. Aber ich habe bisher auch nichts Passendes.

Und kennt jemand einen guten Video-Player, der auch AVI abspielt???

danke!

Daten sind genug gewechselt, ... nun lasst uns endlich Informationen sehen!

• Zitat

Original geschrieben von GigaExpress
    Das mit der Bildbetrachtungs-Software ist wirklich nicht der Hit. Aber ich habe bisher auch nichts Passendes.

Und kennt jemand einen guten Video-Player, der auch AVI abspielt???

danke!

divx-player?
    smart-movie?

• Danke. Was Avi angeht, da klappt DivX.

Daten sind genug gewechselt, ... nun lasst uns endlich Informationen sehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!