Welcher Hersteller bietet noch zeitgesteuerte Profile?

• Mein Asus M930 bietet die Möglichkeit, die Profile "kalendergesteuert" zu verändern. Schätze, das ist eine Funktion des WM6, also bei allen Telefonen mit diesem Betriebssystem zu finden!?

• Ich kenne zeitgesteuerte Profile nur noch von meinem 6310i - mein aktuelles Nokia E51 unterstützt das imho auch nicht mehr.

Gruß Corrado aus HH

• @ HGUE
    Danke für Deinen Tipp.... Das Programm ist mir durchaus bekannt. Funktioniert meines Wissens allerdings nur mit Geräten mit Symbian.

Mir geht es aber ehr um zeitgesteuerte Profile, wie sie z. B. Nokia anbietet.

Dort hat man z.B. die Möglichkeit erst das Profil Lautlos einzustellen und dann ins Profil Allgemein zu gehen und zu sagen, dass man möchte, dass das Profil Allgemein z.B. um 1 Uhr endet.
    Danach wird das Handyprofil automatisch in das zuvor aktivierte Profil - in meinem Beispiel in das Profil Lautlos, gestellt.

Vielleicht weiss einer, ob es noch andere Hersteller bzw. Handys gibt, die eine solche Zeiteinstellung der Profile bereits von Werk aus mit anbieten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!