Orginal E-plus mit dem Nokia 5800 ab 0 EUR ohne AG – fonmarkt.de

  • Hi Community


    Hier mal wieder eine Eplus Aktion für EUCH ;)!


    Wir bieten das Nokia 5800 in Blue oder Red mit folgenden Tarifen:



      - Zehnsation mit dem Nokia 5800 für 45 EUR Ohne Zehnsation Classic
      - Zehnsation Code25 mit dem Nokia 5800 für 45 EUR Ohne Zehnsation Classic
      - Vybmobile Top10 mit dem Nokia 5800 für 45 EUR
      - T&M 150 ALL in mit dem Nokia 5800 für 45 EUR
      - Zehnsation Code 25 HW 5 0 EUR Ohne Zehnsation Classic



    KEIN ANSCHLUSSPREIS!!!!



    Feinste Grüße Taylan


    _________________________________________________________


    Hinweise zur Bestellung:


    Die AG fällt bei dieser Aktion nicht an!


    Bestellen müsst Ihr über unseren Shop http://www.fonmarkt.de . Unter Bemerkung tragt Ihr Euren TT Nick und "TT-Eplus5800-Aktion" ein.


    [URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2642,0,E-Plus,NAcufkuahuwnabsyhvpzcszboqhydsqu.html]Bestelllink Nokia 5800 Blue Eplus Aktion[/URL] - hier die dementsprechenden Tarife auswählen auswählen.


    [URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2643,0,E-Plus,NAhgdjpbpokbsbrzkeadaehlkvlohyqn.html]Bestelllink Nokia 5800 Red Eplus Aktion[/URL] - hier die dementsprechenden Tarife auswählen auswählen.


    Bitte keine PNs! Alle Fragen hier im Thread oder per Mail an mich
    tg[at]motion-tm. de


    Die Aktion ist bis zum 28.02.2009 gültig. Anträge müssen bis zum 25.02.2009 dann hier eingegangen sein!

  • Ein anderer Anbieter in diesem Forum bietet das gleiche Bundle mit dem 5800 für 39 Euro an.
    Nur als Info am Rande :)


    Gruß
    Uska

  • Hi,


    Wir bekommen alle 2-3 Tage neue Lieferungen!;)
    Also ist kein problem!
    Heute sind Rote da!


    Gruß



  • Zitat

    Original geschrieben von Uska
    Handyhoch bietet das gleiche Bundle mit dem 5800 für 39 Euro an.
    Nur als Info am Rande :)


    Gruß
    Uska


    Toller Bertrag !!! :flop:


    Wenn Du mal dein Auto verkaufen willst und dein Nachbar sagt, dass es beim Verkäufer um die Ecke billiger ist, freust Du dich sicher auch !? :rolleyes:


    Machmal einfach mal die Klappe halten....

  • Zitat

    Original geschrieben von Faro22
    Toller Bertrag !!! :flop:


    Wenn Du mal dein Auto verkaufen willst und dein Nachbar sagt, dass es beim Verkäufer um die Ecke billiger ist, freust Du dich sicher auch !? :rolleyes:


    Machmal einfach mal die Klappe halten....


    Das nennt man Wettbewerb. Vielleicht erhofft er sich, daß noch was am Preis geht. Bei handyhoch gibt es auch noch nen 20 Euro Douglas Gutschein.


    Ich wurde leider abgelehnt. Würde es auch gleich nochmal versuchen, trotz schlechterer Konditionen, aber das macht wohl kaum SInn.

  • Zitat

    Original geschrieben von 123xcv
    Das nennt man Wettbewerb. Vielleicht erhofft er sich, daß noch was am Preis geht. Bei handyhoch gibt es auch noch nen 20 Euro Douglas Gutschein.

    Dieser Wettbewerb soll hier bei TT aber nicht auf diese Weise geschehen... keine Verweise auf Fremdangebote in einem Händlerthread!


    Zitat

    Original geschrieben von 123xcv
    Ich wurde leider abgelehnt. Würde es auch gleich nochmal versuchen, trotz schlechterer Konditionen, aber das macht wohl kaum SInn.

    Und ja, nochmal probieren macht wohl wenig Sinn...

  • Zitat

    Original geschrieben von Faro22


    Wenn Du mal dein Auto verkaufen willst und dein Nachbar sagt, dass es beim Verkäufer um die Ecke billiger ist, freust Du dich sicher auch !? :rolleyes:


    Wenn der Nachbar das sagt und ich selber sehen würde, dass es ein identisches Auto (zu gleichen Konditionen) dort günstiger gibt, würde ich den Preis dementsprechend senken.
    Außerdem brauchen wir über die Moral so mancher Autoverkäufer hier wohl nicht zu diskutieren (Auto habe 2 Kratzer, muss gleich ganze Seite lackiert werdne, kostet 1000 Euro hier).
    Wenn ich z.B. etwas bei Ebay über Sofort-Kauf verkaufe, suche ich mir auch den günstigsten Preis für den gleichen Artikel und halte mich in dieser Preis-Region.


    Nichts desto trotz: ich möchte hier nicht offtopic werden und auch nicht das Angebot schlecht machen. Ich finde es immer noch ein sehr gutes Angebot ! Und da das Handy auch sofort lieferbar ist kann man hier auch zuschlagen, wenn es einem um die 6 Euro egal ist :)


    Gruß
    Uska

  • Zitat

    Original geschrieben von E51-user
    Dieser Wettbewerb soll hier bei TT aber nicht auf diese Weise geschehen... keine Verweise auf Fremdangebote in einem Händlerthread!


    Da aber fonmarkt gestern selbst, in einem anderem Thread, explizit nach der URL eines besserem Angebots gefragt hat, relativiert die Sache, m.E.. ;)

  • Kurze Frage:
    Was sollte ein Zehnsation Code25 HW5 für einen Sinn machen - kostet 147,- Eur mehr, bringt aber nur 45,- Eur mehr ein, also ein minus von 102,- Eur!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!