o2 behauptet ich hätte 2gb traffic verbraucht


  • prinzipiell hast du recht.
    aber leider bin ich mir zu 100% sicher, dass es nicht sein kann. es ist quasi schon technisch unmöglich.
    mit maximal 40kb/s umts hätte ich in den 2x2 stunden niemals annährend 2gb ziehn können. zumal meine verbindung dort immer grottig schlecht ist und ich froh sein kann wenn 20kb/s drin sind.
    leider ist sich o2 aber auch 100% sicher, dass diese 2gb geflossen sind.
    und das ist eben das problem, die rechnung wird mir da auch nicht weiterhelfen. mein handy müsste zum regelrechten datenmonster mutiert sein.
    nichtmal daheim mit 6k dsl hab ich einen traffic von 2gb im monat.
    aus diesem grund kann ich nicht wirklich dankbar sein, denn jetzt trau ich mich ja nichtmal mehr mit dem handy eine seite aufzurufen. :flop:

  • Zitat

    die meinten auch ich solle doch das L-Pack nehmen, damit sowas nicht mehr passieren kann.



    ..vielleicht doch mal wieder ein Anruf eines übereifrigen "o2-Team" Callcenters die Dir versuchen wollten den L aufzuschwatzen *g*


    Haste nochmal angerufen und dich bei der Datenhotline erkundigt.. :rolleyes:



    EDIT:
    Ouuhhh, da war der Knut Blind :D :apaul:

    Zitat

    Na, ich bin auf die Rechnung gespannt, nicht dass das eine dreiste Masche eines Outbound-Hotliners war!

  • Zitat

    Original geschrieben von knutgenion
    ..vielleicht doch mal wieder ein Anruf eines übereifrigen "o2-Team" Callcenters die Dir versuchen wollten den L aufzuschwatzen *g*


    Haste nochmal angerufen und dich bei der Datenhotline erkundigt.. :rolleyes:


    ich wurde ja dann direkt zur datenabteilung weitergeleitet und dort wurde es mir nochmal bestätigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von knutgenion
    ..vielleicht doch mal wieder ein Anruf eines übereifrigen "o2-Team" Callcenters die Dir versuchen wollten den L aufzuschwatzen *g*


    Haste nochmal angerufen und dich bei der Datenhotline erkundigt.. :rolleyes:


    Ganz sicher nicht - wäre er nicht erreichbar gewesen, hätte er es schnell gemerkt, das seine Karte gesperrt ist - dann hätte sich diese unsinnige Vermutung gar nicht erst gestellt...


    Außerdem sollte so langsam mal jeder mitbekommen haben, das o2 sehr auf Kundenzufriedenheit aus ist - da gibt es freilich auch Tarifempfehlungen - aber eben keine unsinnigen ohne Grund, die hier dann wieder Raum zu aufregen geben könnten....


    Ich kann mich nur noch mal wiederholen - Rechnung abwarten und solange vernünftig verhalten - solche Behauptungen münden hier sonst nur wieder in Sinnlose Diskussionen und eben unsinnige Behauptungen.... :mad:

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

  • Das hat doch nix mit unsinnigen Behauptungen zu tun.


    Du als aufmerksamer TT User sollst doch auch mal mitbekommen haben das sich einige windige Callcenter als "o2-Team" ausgegeben haben und wilde Versprechungen bei VVL´s rausgehauen haben......
    Fazit war: Vertrag verlängert....Normale Konditionen......"o2-Team" glücklich...Kunde stinksauer....

  • Zitat

    Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Ganz sicher nicht ...

    Wo sitzt eigentlich der Großteil der o2-Kundenbetreuung...? Ja, richtig, in 90345 ... ;) !

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Glaubst Du wirklich, das o2 dort nur aus einer Abteilung besteht, die nix andere zu tun hat als Kunden unnütze Dinge auf zu schwatzen...?


    Außerdem hat ein Externes Callcenter, was sich als o2 Team ausgibt ja wohl ma gar nix mir Einem Anruf über ein ungewöhnliches Nutzungsverhalten zu tun...


    Soll der Betroffene doch einfach mal die Hotlein Anrufen, und Fragen, was da heute so bei Ihm passiert ist, bzw. ob es stimmt, was im da beim Anruf gesagt wurde - weil das ist 100% in seinen Datensatz dokumentiert... alles andere hier bring ja wohl nix...

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!