Viel trauriger ist das man beim Datenroaming im Ausland nicht über 15€ kommen kann
o2 behauptet ich hätte 2gb traffic verbraucht
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Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg Ein :mad: ist hier erst mal in keinster Weise angebracht - im Gegenteil - Du solltest gleich 2 mal dankbar sein -
1. Für die Info bzw. dafür, das Du im Falle der wirklichen Nutzung/Verbrauch dieser Datenmenge vor dem Finanziellen Ruin bewahrt wurdest...
2. Für das Kulante Vorgehen von o2, das Du einen Großteil der Kosten erlassen bekommst...
Es hätte schließlich auch Missbrauch/Diebstahl vorliegen können - und sowas verdient dann eindeutig ein :top:
prinzipiell hast du recht.
aber leider bin ich mir zu 100% sicher, dass es nicht sein kann. es ist quasi schon technisch unmöglich.
mit maximal 40kb/s umts hätte ich in den 2x2 stunden niemals annährend 2gb ziehn können. zumal meine verbindung dort immer grottig schlecht ist und ich froh sein kann wenn 20kb/s drin sind.
leider ist sich o2 aber auch 100% sicher, dass diese 2gb geflossen sind.
und das ist eben das problem, die rechnung wird mir da auch nicht weiterhelfen. mein handy müsste zum regelrechten datenmonster mutiert sein.
nichtmal daheim mit 6k dsl hab ich einen traffic von 2gb im monat.
aus diesem grund kann ich nicht wirklich dankbar sein, denn jetzt trau ich mich ja nichtmal mehr mit dem handy eine seite aufzurufen. :flop: -
Zitat
die meinten auch ich solle doch das L-Pack nehmen, damit sowas nicht mehr passieren kann.
..vielleicht doch mal wieder ein Anruf eines übereifrigen "o2-Team" Callcenters die Dir versuchen wollten den L aufzuschwatzen *g*
Haste nochmal angerufen und dich bei der Datenhotline erkundigt..
EDIT:
Ouuhhh, da war der Knut Blind :apaul:ZitatNa, ich bin auf die Rechnung gespannt, nicht dass das eine dreiste Masche eines Outbound-Hotliners war!
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Zitat
Original geschrieben von knutgenion
..vielleicht doch mal wieder ein Anruf eines übereifrigen "o2-Team" Callcenters die Dir versuchen wollten den L aufzuschwatzen *g*Haste nochmal angerufen und dich bei der Datenhotline erkundigt..
ich wurde ja dann direkt zur datenabteilung weitergeleitet und dort wurde es mir nochmal bestätigt. -
Hmmm, ich würde dennoch mal dort Anrufen.....
Nur zur Sicherheit -
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
..vielleicht doch mal wieder ein Anruf eines übereifrigen "o2-Team" Callcenters die Dir versuchen wollten den L aufzuschwatzen *g*Haste nochmal angerufen und dich bei der Datenhotline erkundigt..
Ganz sicher nicht - wäre er nicht erreichbar gewesen, hätte er es schnell gemerkt, das seine Karte gesperrt ist - dann hätte sich diese unsinnige Vermutung gar nicht erst gestellt...
Außerdem sollte so langsam mal jeder mitbekommen haben, das o2 sehr auf Kundenzufriedenheit aus ist - da gibt es freilich auch Tarifempfehlungen - aber eben keine unsinnigen ohne Grund, die hier dann wieder Raum zu aufregen geben könnten....
Ich kann mich nur noch mal wiederholen - Rechnung abwarten und solange vernünftig verhalten - solche Behauptungen münden hier sonst nur wieder in Sinnlose Diskussionen und eben unsinnige Behauptungen.... :mad:
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Das hat doch nix mit unsinnigen Behauptungen zu tun.
Du als aufmerksamer TT User sollst doch auch mal mitbekommen haben das sich einige windige Callcenter als "o2-Team" ausgegeben haben und wilde Versprechungen bei VVL´s rausgehauen haben......
Fazit war: Vertrag verlängert....Normale Konditionen......"o2-Team" glücklich...Kunde stinksauer.... -
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg
Ganz sicher nicht ...Wo sitzt eigentlich der Großteil der o2-Kundenbetreuung...? Ja, richtig, in 90345 ... !
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Glaubst Du wirklich, das o2 dort nur aus einer Abteilung besteht, die nix andere zu tun hat als Kunden unnütze Dinge auf zu schwatzen...?
Außerdem hat ein Externes Callcenter, was sich als o2 Team ausgibt ja wohl ma gar nix mir Einem Anruf über ein ungewöhnliches Nutzungsverhalten zu tun...
Soll der Betroffene doch einfach mal die Hotlein Anrufen, und Fragen, was da heute so bei Ihm passiert ist, bzw. ob es stimmt, was im da beim Anruf gesagt wurde - weil das ist 100% in seinen Datensatz dokumentiert... alles andere hier bring ja wohl nix...
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Du hast meinen Post wohl nicht verstanden.... :gpaul:
Und ich riet dem TE auch nix anderes als zur Sicherheit nochmal bei der HL anzurufen...
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