• Zitat

Was LG Electronics schon immer ausgezeichnet hat, war ein oft aussergewöhnliches Design, welches bei den Leuten immer wieder für Erstaunen gesorgt hat. Dies konnte man beim beim LG Chocolate, aber auch beim Prada Phone by LG beobachten. Nun ist LG mit dem GD900 der nächste Coup in Sachen Design gelungen: Transparenz.
    Das GD900 ist ein Slider, der auf den ersten Blick etwas Gläsernes, aber auch etwas von einem Kristall hat. Richtig sichtbar wird die Transparenz jedoch erst beim ausziehen der Tastatur, die dann auf dem gläsernen Tastenfeld auf eine ziemlich coole Art ausgeleuchtet wird. Auch hier sind bisher ziemlich wenige technische Details bekannt, da das Smartphone erst in der zweiten Hälfte des Jahres 2009 veröffentlcht wird.

Quelle

Bild 1
    Bild 2

Marktstart soll lt. areamobile.de im Mai 2009 sein.
    Grösse: 105x53x13 Millimeter
    Verfügt über Quad-Band GSM, EDGE und UMTS mit HSDPA.
    Weitere technische Details bis jetzt (17.02.09 13:30) noch nicht bekannt.

• Sieht interessant aus, mehr auch nicht. Sind vermutlich dann Sensortasten. Hatte die einmal bei dem U700, NIE NIE mehr! Dieses Gefummel brauch ich nicht mehr!

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• Schade das LG irgendwie immer gleich aussieht...

Wobei ich den Ansatz schon klasse finde. Aber ich denke, das es sich nur die "Modebewußten" Leute zulegen würden...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Funkykf
    Sieht interessant aus, mehr auch nicht. Sind vermutlich dann Sensortasten. Hatte die einmal bei dem U700, NIE NIE mehr! Dieses Gefummel brauch ich nicht mehr!

Hab mich anscheinend getäuscht...das scheint ein zweites kapazitives Bedienfeld zu sein...das macht das handy irgendwie wieder interessant. Hab gelesen dass man z.B. im Browser das zweite Bedienfeld wie ein touchpad bei einem Laptop als mouse benutzen kann.

Interessantes Gerät, ein Arena mit zusätzlichem Touchpad.

Hat schon jemand genauere Infos oder ein Datenblatt?

lg, funky

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• Zitat

Original geschrieben von Funkykf
    Interessantes Gerät, ein Arena mit zusätzlichem Touchpad.

Hat den das Crystal auch die 8GB Speicher, Gps, Wlan, FM Radio, FM Transmitter ?

• Bekomme wahrscheinlich Donnerstag ein Testgerät, dann kann ich auch mal ein paar Livebilder machen...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Hallo!

Und wie siehts mit dem Testgerät aus?

Will das Handy unbedingt!
    Weiß einer wann es kommen soll?

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!