Neue Infos zum G2:
Das weiße G2 wird wohl nur in England, Italien, Spanien und Frankreich verkauft.
Das schwarze G2 in Deutschland und Italien.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neue Infos zum G2:
Das weiße G2 wird wohl nur in England, Italien, Spanien und Frankreich verkauft.
Das schwarze G2 in Deutschland und Italien.
In Deutschland wird es in weiss und schwarz erscheinen.
Ursprünglich war nur schwarz geplant. Wurde aber inzwischen geändert.
Auch auf der Vodafone Homepage ist inzwischen das schwarze gegen das weisse Bild ausgetauscht worden.
ZitatOriginal geschrieben von goeran
In Deutschland wird es in weiss und schwarz erscheinen.
Ursprünglich war nur schwarz geplant. Wurde aber inzwischen geändert.
Auch auf der Vodafone Homepage ist inzwischen das schwarze gegen das weisse Bild ausgetauscht worden.
Habe auf der HP nie eine schwarze Version gesehen ... :confused:
Dass es schon mal keine ausziehbare Tastatur haben wird ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Das G1 ist definitiv zu dick.
Ansonsten hoffe ich mal noch auf Verbesserungen bei der Kamera + Blitz bei zukünftigen Modellen.
Ich finde das G1 nicht zu dick:
B5,48 cm x H11,70 mm x T1,60 cm
1,6 cm imho immer noch Hosentaschentauglich.
gruß mayday7
Von der Größe und ganz besonders der Dicke halte ich das iPhone für die Referenz. Dicker sollte ein Touchscreengerät wirklich nicht sein.
Aber eine echte Qwertz ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Das tippen damit geht viel fixer, als ohne Qwertz, wenn du ne lange Email schreiben willst, wirst du es sehen.
gruß mayday7
Für lange E-Mails habe ich mein Netbook ;). Aber ich verstehe auf was Du hinaus willst, ist eben immer die Frage was man hauptsächlich mit seinem Gerät machen will.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
... Ansonsten hoffe ich mal noch auf Verbesserungen bei der Kamera + Blitz bei zukünftigen Modellen.
Beim Magic gibt es in dieser Hinsicht keine Verbesserung zum G1 ...
Unterschiede:
Keine Tastatur und dadurch fast 50g leichter
Statt nur WCDMA2100 beim Magic 900 und 2100
Statt 256mb rom 512mb rom
Und natürlich der größere Akku gegenüber vom G1, da durch wegfall der Tastatur und des schiebemechanismus auch genug platz freigeworden ist, um einen größeren akku einzubauen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!