HTC baut neues G2 exklusiv für Vodafone
Flacher, aber dafür ohne Tastatur, technische Daten scheinen sonst weitgehend identisch... mehr Infos auch auf der htc.com-Produktseite.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HTC baut neues G2 exklusiv für Vodafone
Flacher, aber dafür ohne Tastatur, technische Daten scheinen sonst weitgehend identisch... mehr Infos auch auf der htc.com-Produktseite.
Wenn der Akku bißchen länger hält als beim G1, kann man sich einen Kauf überlegen, vorrausgesetzt der G2 ist auch unter 400€ angesiedelt ohne Vertrag.
gruß mayday7
Rechargeable Lithium-ion battery
Capacity: 1340 mAh
Tastaturbeleuchtung fällt weg auch weg. Wird also schon etwas länger halten.
Wird nach den Fotos aber auch keine 3,5er Klinke haben :confused:
Exklusiv von Vodafone in Deutschland, nicht exklusiv in Italien.
Das Ding hat den Namen "Magic"
Man hätte auch wunderbar diesen thread nehmen können ... Und das HTC Magic WURDE bereits vorgestellt
ZitatOriginal geschrieben von Soulwalker
Rechargeable Lithium-ion battery
Capacity: 1340 mAh
Tastaturbeleuchtung fällt weg auch weg. Wird also schon etwas länger halten.
Wird nach den Fotos aber auch keine 3,5er Klinke haben :confused:
Exklusiv von Vodafone in Deutschland, nicht exklusiv in Italien.
Kein 3.5 mm, Tastaturbeleuchtung hat mein G1 auch nicht ...
Das Teil sieht schon mal tausendmal besser als das G1 aus...Hoffentlich kommt es Simlokcfrei daher...Vodafone kommt mir persönlich nicht n die Tüte.
ZitatOriginal geschrieben von messias
Das Teil sieht schon mal tausendmal besser als das G1 aus...Hoffentlich kommt es Simlokcfrei daher...Vodafone kommt mir persönlich nicht n die Tüte.
Es IST simlockfrei ...
ZitatTastaturbeleuchtung hat mein G1 auch nicht ...
Dann ists wohl kaputt
Also im aufgeschobenen Zustand funzelts hier hervorragend ...
M.
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Dann ists wohl kaputt
Also im aufgeschobenen Zustand funzelts hier hervorragend ...
M.
Die vom G1 in weiss funktioniert nicht. Faktisch unbrauchbar weil unleserlich.
Ich hatte das G2 gestern auch in der Hand… ich muss sagen: Macht einen sehr schlanken Fuss. Fühlt sich sehr wertig und stabil an und die kleine Metallapplikation am Rand ist sehr schick.
Im Grunde ist es ein G1 ohne Tastatur, was u.U. Probleme mit Software macht die fürs G1 entwickelt wurde. Die Software Tastatur war noch recht unbrauchbar auf diesem Modell, denn sie war nur hochkant verfügbar und hat sich nicht mitgedreht… so kleine Finger habe ich halt nicht, dass man damit ordentlich tippen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!