Neues Android G2 exklusiv bei Vodafone!

• Wenn der Akku bißchen länger hält als beim G1, kann man sich einen Kauf überlegen, vorrausgesetzt der G2 ist auch unter 400€ angesiedelt ohne Vertrag.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Rechargeable Lithium-ion battery
    Capacity: 1340 mAh

Tastaturbeleuchtung fällt weg auch weg. Wird also schon etwas länger halten.

Wird nach den Fotos aber auch keine 3,5er Klinke haben :confused:
    Exklusiv von Vodafone in Deutschland, nicht exklusiv in Italien.

• Man hätte auch wunderbar diesen thread nehmen können ... Und das HTC Magic WURDE bereits vorgestellt :D

Zitat

Original geschrieben von Soulwalker
    Rechargeable Lithium-ion battery
    Capacity: 1340 mAh

Tastaturbeleuchtung fällt weg auch weg. Wird also schon etwas länger halten.

Wird nach den Fotos aber auch keine 3,5er Klinke haben :confused:
    Exklusiv von Vodafone in Deutschland, nicht exklusiv in Italien.

Kein 3.5 mm, Tastaturbeleuchtung hat mein G1 auch nicht ...

• Das Teil sieht schon mal tausendmal besser als das G1 aus...Hoffentlich kommt es Simlokcfrei daher...Vodafone kommt mir persönlich nicht n die Tüte.

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Zitat

Original geschrieben von messias
    Das Teil sieht schon mal tausendmal besser als das G1 aus...Hoffentlich kommt es Simlokcfrei daher...Vodafone kommt mir persönlich nicht n die Tüte.

Es IST simlockfrei ...

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Dann ists wohl kaputt :D

Also im aufgeschobenen Zustand funzelts hier hervorragend ...

M.

Die vom G1 in weiss funktioniert nicht. Faktisch unbrauchbar weil unleserlich.

• Ich hatte das G2 gestern auch in der Hand… ich muss sagen: Macht einen sehr schlanken Fuss. Fühlt sich sehr wertig und stabil an und die kleine Metallapplikation am Rand ist sehr schick.
    Im Grunde ist es ein G1 ohne Tastatur, was u.U. Probleme mit Software macht die fürs G1 entwickelt wurde. Die Software Tastatur war noch recht unbrauchbar auf diesem Modell, denn sie war nur hochkant verfügbar und hat sich nicht mitgedreht… so kleine Finger habe ich halt nicht, dass man damit ordentlich tippen kann.

Galaxy S8 on Oreo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!