Hallo !
Ich benutze in HH einen Touch HD als Modem für ein Notebook.
Im Büroraum (Innenstadt) habe ich down 1500-2000/ up 330 kbit (speedtest.net) als Geschwindigkeit. Das funktioniert echt gut und seit einiger Zeit bleibt das H auch (die Verbindung) dauerhaft.
Einmal am Tag muss ich allerdings den HD neu starten weil sich die Verbindung aufhängt (Internetfreigabe).
Was mich aber wundert: am cmd prompt: ipconfig/all
wieso ist das Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: t-mobile.de
Ich habe nix mit t-mobile zutun und ich dachte das Roaming ist auch vorbei ?
gruß
Ethernetadapter LAN-Verbindung 5:
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: t-mobile.de
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Windows Mobile-based Internet Sharin
g Device
Physikalische Adresse . . . . . . : 80-00-60-0F-E8-00
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.0.102
Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.0.1
DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.0.1
DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.0.1
Lease erhalten. . . . . . . . . . : Mittwoch, 11. Februar 2009 10:06:29
Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Samstag, 14. Februar 2009 10:06:29