Gratis Vodafone Mobilcom CallYa Karte

  • Mag vllt sein, dass ihr kein Gewinn macht, aber dennoch habt ihr UMSATZ.
    Das verbessert die Geschäftsbeziehung zwischen Mobilcom und euch enorm und ihr bekommt damit bessere Angebote / höhere Provisionen.


    Jeder Händler hat ein Mindesumsatz zu machen, sonst bekommt er schlechtere Provisionen und schlechtetre Angebote.


    Ich war auch noch nicht bei euch Kunde, aber ich werd mich auch an euch jetzt erinnern ;-)

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

  • Wenn es zum Beispiel ein Gratis C118 mit 5,- Startguthaben gewesen wär... hätte hier sicher niemand Einwände gehabt.


    Und ehrlich gesagt: In wie vielen Sonder-/ Extra-/ Gratis- Schnäppchenaktionen haben wir nicht schon überall unsere persönlichen Daten angegeben?

  • ich denke, es wird ein Schloss fällig. Alles wurde gesagt, Händler hat Statement gemacht und das war es auch. Man braucht alles ja nicht nochmals zu diskutieren...

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Quelle? Das kann nicht sein, denn die Daten werden ja bei den Anbietern eigentlich solange aufbewahrt wie es das Unternehmen gibt.


    Klar bewaren die Anbieter das auf, die Händler (=Vermittler) hingegen nicht.


    Stand irgendwo im Vesat-Thread weil da ein Fatzke Ärger gemacht hat wg Missbrauch der persönlichen Daten, finds grad net wieder.


    Was soll der Händler auch noch Monate später mit den Kundendaten (außer Werbung versenden)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!