Nein, das Angebot ist def. vorbei - kostet jetzt wieder 54€ - und da kannst gleich bei myby.de bestellen (auch 54€)
Egal...ich warte weiter - brauch ihn erst am Anfang des nächsten Semesters - bis dahin hoffe ch mal auf deltatec
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, das Angebot ist def. vorbei - kostet jetzt wieder 54€ - und da kannst gleich bei myby.de bestellen (auch 54€)
Egal...ich warte weiter - brauch ihn erst am Anfang des nächsten Semesters - bis dahin hoffe ch mal auf deltatec
ja myby hatte ich auch gefunden - aber momentan gibts keinen einzigen gültigen gutschein, mit dem sich der preis etwas senken lässt - oder kannst du mir weiterhelfen?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=394865
Vllt noch ein interessantes Angebot ausm TT:
Xtra Stick mit 10€ Startguthaben für 20€
Wahrscheinlich mit Lock und nur 3,6Mbit/s
ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=394865
Vllt noch ein interessantes Angebot ausm TT:
Xtra Stick mit 10€ Startguthaben für 20€
Wahrscheinlich mit Lock und nur 3,6Mbit/s
Kann man auf den Stick ne andere FW drauf machen und sich so der Beschränkung entledigen ;)?
Per DC-Unlocker für 15€
Wenn es der Icon 225 ist, dann könnte man den Stick auf 7,2Mbit bringen...
Na ja dann bin ich auch bei insgesamt 35 Euro. Dann lohnt sich die Mühe nicht wirklich. Gibts keine kostenlose Möglichkeit?
Um welchen Stick handelt es sich bei dem Unimal-Angebot, hab hier noch einen Unimal-20€ Gutschein rumliegen. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
Um welchen Stick handelt es sich bei dem Unimal-Angebot, hab hier noch einen Unimal-20€ Gutschein rumliegen. :confused:
wenn man der beschreibung weiter unten glauben darf
"Mobile Connect USB-Stick K3565"
ergo ein huawei e169
:cool: Entschuldige meine Blindheit!!
Von einem Sim/Netlock ist aber keine Rede oder??
also nachdem ich mich nun etwas mit dem thema beschäftigt habe möchte ich mal sagen nein! das wäre ungewöhnlich! womit du aber rechnen kannst ist ein software-branding von vf, was sich aber mit der originalen huawei fw aushebeln lässt! dafür gibts hier in diversen threads eindeutige anweisungen viel spass!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!