S: Günstiger UMTS Datenstick

• Nein, das Angebot ist def. vorbei - kostet jetzt wieder 54€ - und da kannst gleich bei myby.de bestellen (auch 54€)

Egal...ich warte weiter - brauch ihn erst am Anfang des nächsten Semesters - bis dahin hoffe ch mal auf deltatec

• ja myby hatte ich auch gefunden - aber momentan gibts keinen einzigen gültigen gutschein, mit dem sich der preis etwas senken lässt - oder kannst du mir weiterhelfen?

• Na ja dann bin ich auch bei insgesamt 35 Euro. Dann lohnt sich die Mühe nicht wirklich. Gibts keine kostenlose Möglichkeit?

• Um welchen Stick handelt es sich bei dem Unimal-Angebot, hab hier noch einen Unimal-20€ Gutschein rumliegen. :confused:

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Um welchen Stick handelt es sich bei dem Unimal-Angebot, hab hier noch einen Unimal-20€ Gutschein rumliegen. :confused:

wenn man der beschreibung weiter unten glauben darf

"Mobile Connect USB-Stick K3565"

ergo ein huawei e169

• :cool: Entschuldige meine Blindheit!! :rolleyes:
    Von einem Sim/Netlock ist aber keine Rede oder??

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• also nachdem ich mich nun etwas mit dem thema beschäftigt habe möchte ich mal sagen nein! das wäre ungewöhnlich! womit du aber rechnen kannst ist ein software-branding von vf, was sich aber mit der originalen huawei fw aushebeln lässt! dafür gibts hier in diversen threads eindeutige anweisungen ;) viel spass!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!