S: Günstiger UMTS Datenstick
-
-
-
wenn es der besprochene ist - ja!
und dieser ist jetzt simlock-frei? weil im angebot nichts darüber steht!
aber hinter dem vodafone gerät steckt doch letztlich auch "nur" ein e160 oder sehe ich das falsch?
gruss und danke für die infos!
-
Der Stick ist auf jedenfall Simlockfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von sascha_sz
Der Stick ist auf jedenfall Simlockfrei.Quelle?
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Quelle?Der Stick von Deltatecc als Websessionspaket ist auf jedenfall simlockfrei, das stimmt auf jeden Fall. Auch der Stick von Fonic ist simlockfrei, aber halt relativ teuer.
-
Zitat
Quelle?Eigene Erfahrung. Du musst nur die originale Betreibersoftware aufspielen und schonn kannst du jede Karte nutzen. Das Aufspielen ist eine Sache von 2 Minuten. Ich habe das nun schon bei 2 verschiedenen Sticks von Vodafone gemacht und alles hat wunderbar funktioniert.
-
Zitat
Quelle?Dito, habe den auch. Läuft prima mit MWConn und musst somit auch nichts updaten/flashen. In der Artikelbeschreibung steht übrigens auch nichts von 'nem Lock.
-
mein wunschstick war ja bisher auch der tchibostick, aber da dieser ja mit simlock versehen ist, orientiere ich mich anderweitig...
hab denn schon jemand den folgenden stick
http://www.amazon.de/Vodafone-…-de&qid=1237038557&sr=8-2
beim anbieter hoh (home of hardware) für knapp 53 euro gekauft und kann bestätigen, dass in diesem pack tatsächlich der e169 und nicht der e160, wie bei etlichen anderen anbietern mit dabei ist? dieser wäre ja mit ziemlicher sicherheit mittels original firmware zu entlocken...
wenn man jetzt noch eine einzelne umts fähige tchibo prepaid sim erstehen könnte, wäre die sache perfekt!
EDIT: oder kann mir jemand sagen, wo ich eben diesen stick (e169) ohne simlock noch günstiger bekommen kann?
-
Den hab ich auch schon gefunden
Was blöd ist, dass keine weiteren Infos dabei sind - selbst auf HoH.de gibts nichts
Vom Preis her ein E160...d.h.:
Try&Error (ist ja schließlich Amazon)? -
naja laut den bewertungen ist wohl definitiv ein e169 in dem pack - die frage ist halt nur von welchem verkäufer!
alternativ gabs ja auch mal ein unimall angebot - komplett für knapp 50 euro - doch das ist schon ein paar tage her und ging auch nur via telefon - keine ahnung obs das noch zu dem preis gibt!
falls du dein glück versuchen willst:
Der Preis gilt allerdings nur telefonisch (0800/8646255) unter der Nennung des Kennworts “UNIMALL WINTER”.
poste mal dein ergebnis wenn es funktioniert!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!