S: Günstiger UMTS Datenstick

• Letzte Frage:

welcher Stick ist der bessere E180 bzw der K3715 oder der K3565?

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• nur soviel - ich hatte erst den tchibo stick im auge (e160) - dann den angesprochenen e169 und letztlich werde ich den e180 kaufen. warum? also da ich bisher keinerlei hardware in dieser hinsicht habe, aber gern das optimum (momentan) für einen angemessenen preis möchte, ist der e180 in meinen augen das beste angebot. hier hast du alle momentanen optionen und bist ausserdem noch ein ganzes stück für die zukunft gerüstet. bei den anderen modellen siehts zwar auch nicht schlecht aus (e169), aber irgendwann ist da halt ende der fahnenstange. da machen IMHO ungefähr 10 euro dann auch keinen unterschied mehr!

• Zitat

Original geschrieben von smile-it.net
    @ snoopythedog,

wo hast du den e180 gekauft und zu welchem Preis?

Ich bin zwar nicht gemeint aber darf ich trotzdem?
    [URL=http://www.ashop.tv/vodafone_usbstick_umts_broadband_k3715_stick_ohne_vertrag.10832,0.html]Vodafone K3715 59€[/URL]

Zitat

Konntest du die original Huawei Software aufspielen?ohne Vertrag

Es soll geklappt haben.
    Einfach mal die Forensuche bemuehen.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!