Tchibo-Kundencenter

• Hallo Zusammen,

ich habe in der PrePaid-wiki einen Verweis auf ein Tchibo-Kundencenter gefunden, als es darum ging, die Datenflatrate zu aktivieren.

Wenn ich dem Link folge lande ich auf einer Registrierungsseite, finde aber keinen Login.

Gibt es da überhaupt ein solches Kundencenter, wie ich es von Alice oder Simyo oder Fonic gewohnt bin? Wenn ja, wie komme ich dahin?

Vielen Dank und Gruß

Martin

PS: Sollte ich mit den Falschen Suchbegriffen gesucht haben, bitte ich es zu entschuldigen. Allerdings habe ich meine Antwort nicht gefunden...

Alice Fun Flatrate ISDN mit dazugehöriger Alice-SIM
    FritzBox 7050 hinter dem Spairon
    Huawei E169/K3520 UMTS-Stick mit Daten-Sims von Fonic, Vodafone und Simyo...

• Re: Tchibo-Kundencenter

Moin!

versuch mal eine SMS mit dem Text START DATENPAKET (für die 500-MB-Option) bzw. START DATENFLAT (für die Flatrate) an die netzinterne Kurzwahl 7777 zu senden. Falls das nicht geht, (http://www.teltarif.de/forum/s32079/32-1.html) ruf die Kundenhotline an und lass sie dort aktivieren.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Hier ging es doch um ein Kundencenter bzw. eine Benutzeroberfläche für den Kunden online. Es ist mir nicht bekannt, dass es sowas gibt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hier ging es doch um ein Kundencenter bzw. eine Benutzeroberfläche für den Kunden online. Es ist mir nicht bekannt, dass es sowas gibt.

Doch, sowas gibt´s, es nennt sich "Mein Tchibo Mobil" - ist allerdings nur für Kunden des Komfort-Tarifs, und der ist Postpaid. Keine Ahnung, warum es im Prepaid-Wiki erwähnt wird ... :confused:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!