Ich habs vorhin ausprobiert, das telefonieren funktioniert leider nicht.
Meine Karte ist übrigens auch auf Vodafone registriert.
Kann ich mit einer CallYa-Websessions-Karte auch telefonieren?
-
-
-
Vielleicht kann man ja telefonieren wenn man die Karte auf seinen eigenen Namen umregistriert? Hat das schonmal jemand getestet?
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Vielleicht kann man ja telefonieren wenn man die Karte auf seinen eigenen Namen umregistriert? Hat das schonmal jemand getestet?Probiert habe ich es noch nicht. Ich denke aber das dies über die Kunden-Hotline möglich sein wird. Ich halte das aber garnicht für so sinnvoll, da die Datenkarte nur auf Vodafone registriert ist, surft man ja quasi damit anonym durchs Netz und das ist auch nicht ganz verkehrt auch wenn man nichts zu verbergen hat, zumal es ja jetzt die Vorratsdatenspeicherung gibt. Oder liege ich da falsch mit der Anonymietät?
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Aber kann man denn mit einer "normalen" Sim die Xtra web'n'walk DayFlat buchen?Nein, man hat bei den "normqlen" Xtra-Tarifen entweder den extrem teuren Volumentarif "Xtra Data" oder den Zeittarif "web´n´walk Starter" (9 ct/min). Der Datentarif "Day Flat" gilt nur für Xtras im Tarif "Xtra web´n´walk", bei diesem ist keiner der anderen beiden genannten Datentarife möglich.
Axelchen
-
Danke. Mit anderen Worten, ich müsste mir erst eine Web'n'Walk-Xtra-Card zulegen.
-
Ich habe eine Websession Karte auf mich registriert, kann aber trotzdem nicht damit telefonieren. (Auch aus m220 Paket) Scheint bei xpop Zufall zu sein oder ein anderer Tarif.
jo
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Danke. Mit anderen Worten, ich müsste mir erst eine Web'n'Walk-Xtra-Card zulegen.Richtig. Wenn es nicht unbedingt T-Mobile sein muß, wäre aber zu überlegen, ob fonic oder CallYa mit vergleichbaren Datentarifmodellen nicht die bessere Wahl wäre: Bei Fonic kostet die Tagesflatrate kaum mehr als die Hälfte der T-Mobile Day Flat; die 24 Stunden-WebSession von Vodafone kostet zwar das selbe wie die DayFlat, aber man bekommt dafür echte 24 Stunden (oder wahlweise auch 30 oder 60 Minuten), nicht nur den Rest des Tages bis Mitternacht. Beide Datentarife sind darüber hinaus mit einem günstigen Sprachtarif kombinierbar.
Axelchen
-
Danke. Ich suche in erster Linie eine mobile Lösung fürs Notebook, nicht fürs Handy. Nun gibt es ja von verschiedenen Anbietern, etwas blau.de, O² oder fonic, diese Surfsticks, die alle so 70 bis 100 Euro kosten. Problem bei mir ist, dass ich gar nicht weiß, welche Bandbreite ich damit zu Hause nutzen könnte. Nur bei O² gibt es zur Zeit die Möglichkeit, den Stick 30 Tage lang zu testen und dann ohne Angabe von Gründen zurückzugeben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!