Hat jemand den E1820 schon unter Windows 7 zum Laufen bekommen?
o2 gibt Gas: HSPA+ mit 28 MBit/s noch dieses Jahr
-
-
-
Mit Sicherheit.
-
-
Anscheinend wurde in Dortmund im Zuge des aktuellen UMTS-Swaps (fast) innenstadtweit HSPA+ angeschaltet. Gibt es ähnliche Beobachtungen aus anderen Städten?
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Anscheinend wurde in Dortmund im Zuge des aktuellen UMTS-Swaps (fast) innenstadtweit HSPA+ angeschaltet. Gibt es ähnliche Beobachtungen aus anderen Städten?Auch am Hauptbahnhof in Dortmund? Dann gehe ich morgen nämlich mal gucken....
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Auch am Hauptbahnhof in Dortmund? Dann gehe ich morgen nämlich mal gucken....Das weiß ich leider nicht, ich denke aber mal schon..
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Das weiß ich leider nicht, ich denke aber mal schon..Gut, dann mache ich doch vorsichtshalber einen kleinen Umweg durch die Innenstadt mit O2 Karte im Galaxy S2. Werde dann hier Bericht erstatten morgen Abend.
-
Zitat
Gut, dann mache ich doch vorsichtshalber einen kleinen Umweg durch die Innenstadt mit O2 Karte im Galaxy S2. Werde dann hier Bericht erstatten morgen Abend.Ok, ich habe gerade erfahren, dass der Hbf wohl versorgt ist. Allerdings dürften die Geschwindigkeiten derzeit noch nicht sehr viel höher sein wie bisher.
-
Habe zwar jetzt doch nur an den Gleisen gucken können, aber mit einer Fonic Karte und Galaxy S2 kein H+ im Display!
-
Zitat
Habe zwar jetzt doch nur an den Gleisen gucken können, aber mit einer Fonic Karte und Galaxy S2 kein H+ im Display!Hm ok, also am Stick wird es wohl angezeigt!
Edit: Hast Du denn auch Daten geladen? Oder nur auf das Zeichen geachtet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!