o2 gibt Gas: HSPA+ mit 28 MBit/s noch dieses Jahr

• Wie schaut das aus gibts das HSPA+ noch? Kommt man auch als normaler "Kunde" rein? Hab nämlich 'n E182E. :)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Wobei in Spanien komplett auf NSN gesetzt wird! :eek:

Yep, genau darum habe ichs hier gepostet - hat mich gewundert. Evtl. wars ja vorher schon beschlossen - aber hat mich auch ein wenig gewundert!

• Ich denke Telefonica will nicht alles bei einem Anbieter kaufen. Es ist dadurch einfacher bessere (niedrigere) Preise am Markt durchzusetzen. Und soweit ich weiß ist ja NSN das original und Huawei ja nur eine Kopie ;)

Gruß

Edit: Schlimmer Tippfehler entfernt!

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Hi und Hallo!

Ist denn einer der glücklichen Tester auch im Berliner Raum unterwegs? Habe derzeit nen normalen Stick und nen Modem im Netbook, aber iwie komme ich hier nicht mal an die normalen Raten eines 3,6 Mbit Anschlusses ran.
    Vielen Dank im Voraus für die etwaigen Antworten über den Ausbau in der Gegend.

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Zitat

Original geschrieben von felix81
    Nein, als normaler Kunde geht es nicht. Du brauchst eine speziell freigeschaltete Sim-karte

Schade. :( Danke für die Auskunft! :top:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von graffET
    Hi und Hallo!

Ist denn einer der glücklichen Tester auch im Berliner Raum unterwegs? Habe derzeit nen normalen Stick und nen Modem im Netbook, aber iwie komme ich hier nicht mal an die normalen Raten eines 3,6 Mbit Anschlusses ran.
    Vielen Dank im Voraus für die etwaigen Antworten über den Ausbau in der Gegend.

Grüße aus Berlin,
    graffET

besitzt du einen Stick der 7.2Mbit unterstützt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!