o2 gibt Gas: HSPA+ mit 28 MBit/s noch dieses Jahr

  • Vielleicht schreibste einfach mal dazu, ob das im offiziellen Versorgungsgebiet ist oder nicht. OK ?
    So muss man immer suchen, ob die Werte realistisch sind oder nicht - wenn man sich in München nicht auskennt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Vielleicht schreibste einfach mal dazu, ob das im offiziellen Versorgungsgebiet ist oder nicht. OK ?
    So muss man immer suchen, ob die Werte realistisch sind oder nicht - wenn man sich in München nicht auskennt.


    Ja, mach ich beim nächsten mal.

  • Trotzdem dominiert o2 im E Netz in Sachen Speed!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Bis 28 Mbit fehlt da aber noch ein wenig !? :D


    Ja, da fehlt schon noch ein bisschen. Ich bin ja mal gespannt wie es dann aussieht wenn jeder HSPA+ nutzen darf.

  • Zitat

    Original geschrieben von LyriczWizard
    o2 HSPA+ in München Moosach (offizielles Testgebiet).


    Die Pingzeiten sind natürlich super. Aber der Download könnte in der Tat besser sein. Gerade da es ja noch sehr wenig HSPA+ Nutzer gibt.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Jungs werdet realistisch: mit HSPA+ wirds realistisch zwischen 5-20Mbit geben je nach Nutzeranzahl und Lage zum Sender.... das ist ein Riesensprung nach vorne im Vergleich zu HSPA aber lasst euch nicht von Werbeaussagen wie 28Mbit verar.....


    Aber allen Unkenrufen zum Trotz mit dieser Performance sehe ich HSPA+ in ernsthafter Konkurrenz zu DSL! :D :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!