Dann dürften aber Speedtests am Münchener Marienplatz nicht ganz so aufschlussreich sein.
o2 gibt Gas: HSPA+ mit 28 MBit/s noch dieses Jahr
-
-
-
Die NodeB steht im Untergeschoss vom Flagshipstore. Ohne die könnte man da unten auch kaum telefonieren.
Also aufschlussreich ist es am marienplatz insofern, was ohne MIMO möglich ist
ZitatOriginal geschrieben von BigHead
Gibt es schon irgendwo eine Karte/Auflistung der NodeBs?
Es gibt eine Karte, wo die HSPA+ Versorgung in München eingezeichnet ist. -
Zitat
Original geschrieben von felix81
Es gibt eine Karte, wo die HSPA+ Versorgung in München eingezeichnet ist.Und wo kann man diese Karte finden? Online, Infoblatt...?
-
So, mein Teststick kam heute auch. Leider wohne ich wohl so knapp am Ende des Testgebietes (laut Karte), dass HSPA+ nur bei geöffnetem Fenster möglich ist. Werde ich wohl öfter zu einer Freundin nach Moosach fahren :cool:
Der Stick (Huawei E1820) darf übrigens nach Ende des Testzeitraums behalten werden :top: -
Zitat
Original geschrieben von Royal Flush
Leider wohne ich wohl so knapp am Ende des Testgebietes (laut Karte), dass HSPA+ nur bei geöffnetem Fenster möglich ist.Das ist ja wie in alten Zeiten
-
Zitat
Leider wohne ich wohl so knapp am Ende des Testgebietes (laut Karte), dass HSPA+ nur bei geöffnetem Fenster möglich ist. Werde ich wohl öfter zu einer Freundin nach Moosach fahren :cool:
kannst du die Karte mal hier einscannen oder den Link posten? -
Zitat
Der Stick (Huawei E1820) darf übrigens nach Ende des Testzeitraums behalten werden :top:Interessant. Wird doch nicht der E182E verwendet. Oder sind die Sticks baugleich?
Die Netzabdeckungskarte würde mich auch brennend interessieren.
-
Netzabdeckung sieht ungefähr so aus:
http://img141.imageshack.us/img141/4792/43743408.png
(blau = indoor, grün = outdoor) -
Zitat
Netzabdeckung sieht ungefähr so aus:Danke! :top: Hätte nicht gedacht, dass die Abdeckung so weit nach Norden reicht.
-
dann ist es kein Wunder dass ich noch nichts von denen gehört habe, wohne nicht im grünen Bereich...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!