o2 gibt Gas: HSPA+ mit 28 MBit/s noch dieses Jahr

  • Dann dürften aber Speedtests am Münchener Marienplatz nicht ganz so aufschlussreich sein.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Die NodeB steht im Untergeschoss vom Flagshipstore. Ohne die könnte man da unten auch kaum telefonieren.


    Also aufschlussreich ist es am marienplatz insofern, was ohne MIMO möglich ist ;)



    Zitat

    Original geschrieben von BigHead
    Gibt es schon irgendwo eine Karte/Auflistung der NodeBs?


    Es gibt eine Karte, wo die HSPA+ Versorgung in München eingezeichnet ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von felix81
    Es gibt eine Karte, wo die HSPA+ Versorgung in München eingezeichnet ist.


    Und wo kann man diese Karte finden? Online, Infoblatt...?

  • So, mein Teststick kam heute auch. Leider wohne ich wohl so knapp am Ende des Testgebietes (laut Karte), dass HSPA+ nur bei geöffnetem Fenster möglich ist. Werde ich wohl öfter zu einer Freundin nach Moosach fahren :cool:
    Der Stick (Huawei E1820) darf übrigens nach Ende des Testzeitraums behalten werden :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Royal Flush
    Leider wohne ich wohl so knapp am Ende des Testgebietes (laut Karte), dass HSPA+ nur bei geöffnetem Fenster möglich ist.

    Das ist ja wie in alten Zeiten :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Royal Flush
    Leider wohne ich wohl so knapp am Ende des Testgebietes (laut Karte), dass HSPA+ nur bei geöffnetem Fenster möglich ist. Werde ich wohl öfter zu einer Freundin nach Moosach fahren :cool:


    kannst du die Karte mal hier einscannen oder den Link posten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Royal Flush
    Der Stick (Huawei E1820) darf übrigens nach Ende des Testzeitraums behalten werden :top:


    Interessant. Wird doch nicht der E182E verwendet. Oder sind die Sticks baugleich?


    Die Netzabdeckungskarte würde mich auch brennend interessieren.

    ***20 Jahre o2***

  • Zitat

    Original geschrieben von Royal Flush
    Netzabdeckung sieht ungefähr so aus:


    Danke! :top: Hätte nicht gedacht, dass die Abdeckung so weit nach Norden reicht.

    ***20 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!