o2 gibt Gas: HSPA+ mit 28 MBit/s noch dieses Jahr
-
-
-
Wie schaut das aus gibts das HSPA+ noch? Kommt man auch als normaler "Kunde" rein? Hab nämlich 'n E182E.
-
Nein, als normaler Kunde geht es nicht. Du brauchst eine speziell freigeschaltete Sim-karte
-
Am Rande - der Mutterkonzern Telefonica will in Spanien nun auch fleißig HSPA+ ausbauen: http://www.onlinekosten.de/new…n-Netzausbau-auf-42-Mbits
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Am Rande - der Mutterkonzern Telefonica will in Spanien nun auch fleißig HSPA+ ausbauen: http://www.onlinekosten.de/new…n-Netzausbau-auf-42-Mbits
Wobei in Spanien komplett auf NSN gesetzt wird! :eek: -
Zitat
Original geschrieben von kues
Wobei in Spanien komplett auf NSN gesetzt wird! :eek:Yep, genau darum habe ichs hier gepostet - hat mich gewundert. Evtl. wars ja vorher schon beschlossen - aber hat mich auch ein wenig gewundert!
-
Ich denke Telefonica will nicht alles bei einem Anbieter kaufen. Es ist dadurch einfacher bessere (niedrigere) Preise am Markt durchzusetzen. Und soweit ich weiß ist ja NSN das original und Huawei ja nur eine Kopie
Gruß
Edit: Schlimmer Tippfehler entfernt!
-
Hi und Hallo!
Ist denn einer der glücklichen Tester auch im Berliner Raum unterwegs? Habe derzeit nen normalen Stick und nen Modem im Netbook, aber iwie komme ich hier nicht mal an die normalen Raten eines 3,6 Mbit Anschlusses ran.
Vielen Dank im Voraus für die etwaigen Antworten über den Ausbau in der Gegend.Grüße aus Berlin,
graffET -
Zitat
Original geschrieben von felix81
Nein, als normaler Kunde geht es nicht. Du brauchst eine speziell freigeschaltete Sim-karteSchade. Danke für die Auskunft! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von graffET
Hi und Hallo!Ist denn einer der glücklichen Tester auch im Berliner Raum unterwegs? Habe derzeit nen normalen Stick und nen Modem im Netbook, aber iwie komme ich hier nicht mal an die normalen Raten eines 3,6 Mbit Anschlusses ran.
Vielen Dank im Voraus für die etwaigen Antworten über den Ausbau in der Gegend.Grüße aus Berlin,
graffETbesitzt du einen Stick der 7.2Mbit unterstützt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!