4 neue Smartphones von Acer

• Acer hat heute gleich 4 neue Smartphones auf Basis von Windows Mobile angekündigt und will damit in den Mobilfunkmarkt einsteigen. Ob es wie bei den HTC Modellen eine Upgradeoption auf Windows Mobile 6.5 gibt, ist bisher unklar. Die Modelle im Detail:

Acer X960
    -GPS inkl. vorinstallierter Navigon-Navigationssoftware (Sirf Star 3)
    -3.2 Megapixel Kamera
    -2.8 Zoll VGA Touchscreen
    -533MHz Samsung Prozessor
    -128MB SDRAM, 256MB RAM für OS und Programme
    -HSPA mit 7.2Mbit/s im Downstream und 2.0Mbit/s im Upstream
    -WLAN, Bluetooth 2.0

Acer F900
    -3.8 Zoll Touchscreen mit 800x480 Pixeln
    -3 Megapixel Kamera mit Autofokus
    -WLAN, Bluetooth 2.0

Acer M900
    -Fingerprint-Reader
    -Slide-Tastatur im QWERTZ-Format
    -3.8 Zoll Touchscreen mit 800x480 Pixeln
    -5 Megapixel Kamera mit Autofokus und Flash
    -WLAN, Bluetooth 2.0

Acer DX900
    -Dual-Sim Handy
    -3 Megapixel Kamera inkl. Autofokus
    -2.8 Zoll VGA Touchscreen
    -WLAN, Bluetooth 2.0

Alle Smartphones haben eine 2.5mm Audio-Klinke! Weitere Infos und Bilder auf der Herstellerseite: Klick

• Sehen ja mal ganz nett aus. Mal gucken wie das Windows Mobile sich schlägt.

Das M900 hätte für mich am meisten Potential im Moment. Fragt sich nur noch ob es Multitouch hat.

• Wohl kaum, WinMob unterstützt ja nicht mal kapazitive Screens. Daher ist die Grundlage für Multitouch ja nicht mal gegeben...;)

Gruß

• das Dx900 gibts von Eten Glofiish doch schon bei eingen Onlineshops!? Wann soll es von Acer kommen bzw. lohnt es sich überhaupt zu warten oder steht anstatt Glofiish nur Acer drauf?! :confused:

• Zitat

Original geschrieben von sunshinefreak
    das Dx900 gibts von Eten Glofiish doch schon bei eingen Onlineshops!? Oder steht anstatt Glofiish nur Acer drauf?! :confused:

Könnte durchaus sein, das die Geräte nun alle als "Acer" auf den Markt kommen, da Acer ja Eten vor ca. sieben Monaten übernommen bzw. gekauft hat.

klick!

Gruß,
    Frank

• Beim F900 bin ich fast sicher, dass es einen kapazitiven Screen hat, hat sich jedenfalls so angefühlt, aber ich mag mich irren. Multitouch hatte es jedenfalls in der ausgestellten Version nicht

Galaxy S8 on Oreo

• Die Dinger sehen alle aus, als hätte der Designer mal bei HTC gearbeitet... :rolleyes:

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Akkuleistung

Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Die Dinger sehen alle aus, als hätte der Designer mal bei HTC gearbeitet... :rolleyes:

Kann mir vielleicht jemand die Frage mit dem Akku beantworten zum Aver Tempo Dx900 wie lange der nun tatsächlich hält. Ein guter Freund hatte den Eten Glofish Dx900, das selbe Gerät mit einem Akku der max. 20 Stunden hielt.

Hat jemand persönliche Erfahrung gemacht mit dem Acer Tempo Dx900?????
    Ich telefoniere nämlich geschäftlich viel.

• Re: Akkuleistung

Zitat

Original geschrieben von serkan9999
    Kann mir vielleicht jemand die Frage mit dem Akku beantworten zum Aver Tempo Dx900 wie lange der nun tatsächlich hält. Ein guter Freund hatte den Eten Glofish Dx900, das selbe Gerät mit einem Akku der max. 20 Stunden hielt.

Hat jemand persönliche Erfahrung gemacht mit dem Acer Tempo Dx900?????
    Ich telefoniere nämlich geschäftlich viel.

Die Acer Smartphones sind soweit ich weiß noch gar nicht auf dem Markt :rolleyes:

• Re: Re: Akkuleistung

Zitat

Original geschrieben von BO3K
    Die Acer Smartphones sind soweit ich weiß noch gar nicht auf dem Markt :rolleyes:

Doch, das DX900 schon. Soll aber wohl ein Schuss in den Ofen sein, ein Freund aus der Schweiz hat das Gerät seit ein paar Wochen und hat hier einen kleinen Erfahrungsbericht veröffentlicht: Klick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!