Playstation 3 80 GB +2 LowLevelHandys zu Knallerkonditionen

• Hi

jetzt hört doch mal auf zu streiten. Ihr werdet nie auf einen Nenner kommen das man das immer aus verschiedenen Standpunkten sehen kann.

Ich finde es nur schade das der VK sich nicht blicken lässt und auf meine Frage antwortet. Ich habt ihn bestimmt verschreckt. :flop:

cu

• bei letzteren Angeboten von Ihm kam auch keine Antwort,
    will wohl nichts verkaufen

Nokia 6303i / HP Touchpad 16 GB

• xxcrashxx2
    ist es denn so schwer im Konfigurator zu schauen?
    Also:
    1x Vertrag 1x Samsung B130 1x PS3 = 29€ Zuzahlung
    1x Vertrag 1x Samsung B130 = 269€ Auszahlung.
    ........wie schwer kann denn das Leben sein :confused:
    duckhunter

• Der dt. Staat lehrt Bevormundung - was erwartest Du dann hier? :D

# ...

• Du bist ja nen ganz schlauer. Meistens ist es aber so das man noch einen TT-Rabatt oder sowas bekommt und das dadurch die Preise im Konfigurator nicht Stimmen.
    Auserdem habe ich auch nach einer kompletten Auszahlung gefragt.

cu

• Hallo, erstaunliche Reaktionen von Einigen hier.

Der Fehler mit den - 538,-€ sollte nun ausgebessert sein. Kleiner Datenbankfehlgriff. Betraf nahezu alle Zweithandys. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Gibt es sonst Fragen zum Angebot, die sich nicht aus dem Konfigurator selbst beantworten ?

Zitat

Gute Idee, wenn sich dann die Händler auch mal daran halten, keine reißerischen Angebotstitel zu wählen, wo der Titel nicht im Ansatz zum Angebot passt. Ein Knallerangebot ist das jedenfalls nicht im Ansatz und dann darf und muss man kritisieren!

Ab wann darf man denn Ihrer Meinung nach von einem Knaller sprechen ? Ist das definiert ?

MfG
    handy2day

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!