Playstation 3 80 GB +2 LowLevelHandys zu Knallerkonditionen

• Hi

wäre die Ps3 auch nur mit einem Vertrag möglich? Wenn ja zu welchen Konditionen?
    Wäre eine Auszahlung anstatt der Ps3 möglich?

• Zitat

Original geschrieben von zwang
    wo ist den da jetzt der Knaller ?

Gute Frage! Wenn du den Knaller gefunden hast, sag mir bitte bescheid ;)

• schlecht ist das angebot sicherlich nicht ... wenn man die zugabe und das zweite handy entfernt, und dafür bspw. ein Omnia wählt, bekommt man noch -538EUR auszahlung ... das macht dann für das omnia 89EUR ... schlecht ist das nicht ...

• Zitat

Original geschrieben von alexnowak
    schlecht ist das angebot sicherlich nicht ... wenn man die zugabe und das zweite handy entfernt, und dafür bspw. ein Omnia wählt, bekommt man noch -538EUR auszahlung ... das macht dann für das omnia 89EUR ... schlecht ist das nicht ...

Ich komme da auf knappe 269€.
    Wie kommst Du auf den Betrag?

# ...

• mhh..., ich hätte es hier wohl nicht posten dürfen (handy2day hat aufgepasst ;)), war sicherlich ein fehler im konfigurator. der hatte nämlich beim omnia auch -538EUR drin, jetzt leider nur noch -329EUR. schade ...

Dann waren es 627,90-538=89,90.. Jetzt ist es durchaus kein knaller mehr ... :)

• hey kinder....

kein wunder, dass es keine knaller mehr geben wird, dankt euch selbst dafür...

gabs nicht mal sowas wie einen codex, dass man ein händlerangebot nicht schlecht reden darf?!

niemand zwingt euch hier was zu kaufen.....

//M

• das angebot hier wird auch nicht schlecht gemacht, es wird lediglich disskutiert und ich denke mal das es daran auch nichts verwerfliches gibt.

Ob es nun ein knaller ist oder nicht muss jeder für sich entscheiden ...

• Zitat

Original geschrieben von Wahid06
    gabs nicht mal sowas wie einen codex, dass man ein händlerangebot nicht schlecht reden darf?!

Gute Idee, wenn sich dann die Händler auch mal daran halten, keine reißerischen Angebotstitel zu wählen, wo der Titel nicht im Ansatz zum Angebot passt. Ein Knallerangebot ist das jedenfalls nicht im Ansatz und dann darf und muss man kritisieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!