dachte transmitter und radio isses gleiche
LG GM730 Smartphone mit Windows Mobile 6.1
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hennesch
dachte transmitter und radio isses gleicheRadio ist für den Radio-Empfang, der Transmitter sendet deine Musik auf einer UKW-Frequenz bis zu ca. 2 Meter an ein Radio (z.B. Autoradio). Manchmal sehr nützliche Spielerei...die Arena Nutzer klagen über schlechte Qualität der Musik, vor allem im Bass Bereich.
-
An die LG_Experten...
was meint Ihr wann das Teil frühestens auf den Markt kommt?
-
3. Quartal 2009 (Juli August September)
-
LG 730
Na, dann kann man ja nur noch hoffen, dass das Gerät auch ohne Bugs ausgeliefert wird (siehe Arena) und es wenigstens einigermaßen funktioniert. Ich habe dann beschlossen, mir das Gerät zu kaufen. Hauptsache ich kann einen anderen Mediaplayer installieren und muss nicht diesen Schei... Media Player von Windows nehmen.
-
Less mal hier, was mir schon damals "Bauchschmerzen" bereitet hat:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3530927#post3530927
Neue Class-S oberfläche trifft auf nagelneues Windows 6.5
Ganz ehrlich - das kann nicht funktionieren (zumindest nicht das erste Jahr).
-
Ja! Hatte ich natürlich schon gelesen.
Schaun mer mal... wie wir bei uns Norden sagen.
Bleibt für mich die spannende Frage, wie ich einen Ei-Pott mit einem Telefon mit Business Funktionen vereine, ohne das Ei-Phone zu kaufen. Betatester, oder warten. Mal sehen wie lenge mein Samsung i600 noch funktioniert. Beim i-pod habe ich da weniger Bedenken, der ist erst 1 Jahr alt.
-
In Asien und Australien wird es seit 16.06. ausgeliefert! Und demnächst soll es auch bei uns losgehen.
LG hat das Design noch ein wenig geändert.http://www.gsmarena.com/window…for_400_euro-news-975.php
MfG ALEX
-
aber warum wieder ohne 3,5 mm buchse .... man sollte doch langsam mal standart sein ....
Ist wieder Dolby Mobile mit an board?
-
ich habe mir gerade ein video von der vorstellung auf youtube angeschaut. mir scheint, als ob das gm730 furchtbar langsam wäre. oder ist das bei winmobile-geräten normal?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!