LG GM730 Smartphone mit Windows Mobile 6.1

• So, ich habe jetzt mal ein paar Tage gerätzelt, bin aber auch nicht schlauer geworden.
    Das Diamond 2 ist schon eine Überlegung wert, hat aber wieder keine 3,5mm Klinke!
    Wobei der Adapter von Mini USB auf Klinke nicht so groß ausfällt.
    Wenn das KM900 wirklich so langsam ist kommt es nicht in die Tüte und Onboard Navi läßt sich wahrscheinlich auch nicht installieren.
    Und das GM730 wird wohl das selbe Problem mit der Schnelligkeit haben.

Alles in allem wird HTC mein Geld wohl bekommen. Vielleicht :D

MfG ALEX

EDIT: GM730-128MB RAM, DIAMOND 2-288MB RAM da fällt die Entscheidung schon leichter. ;)

• Hallo ALEX,

ganz so schwarz sehe ich nun doch wieder nicht für das LG KM900.
    Die Zeitschrift CONNECT hat sich das Vorserienmodell mal angeschaut und die sind ganz zufrieden. Auch scheiben sie, dass das Display jetzt schon sehr gut reagiert.....

Ich habe im KM900-Thread noch ein wenig ergänzt (schau mal Beitrag vom 24.02.09).

Gruß Clinnt

• Hallo..

Kann mir jemand sagen wie die Sprach bzw Empfangsqualität bei LG Geräten ist ?
    Hatte bisher nur Nokia Geräte.

Danke. :top:

• Display jeweils 3 Zoll, aber
    ARENA: 480 x 800 WVGA
    EIGEN: 240 x 400 WQVGA

Kann mir jemand mal den Unterschied hier zu erklären?
    Welches ist besser oder schlechter?
    Hat das Einfluss auf die Farbstärke?

• Wie Du an den Zahlen erkennst, hat das ARENA genau doppelt so viele Pixel in der vertikalen sowie horizontalen Auflösung (also 4 mal so viel Bildpunkte). Da sich also 4 mal so viele Bildpunkte auf der gleichen Fläche tummeln müssen, ist jeder einzelne Bildpunkt beim ARENA auch nur 1/4 (ein Viertel) so groß wie beim EIGEN.

EIGEN hat insgesamt 96.000 Pixel
    ARENA hat 384.000 Pixel

Mehr Pixel bedeuten eine detailgetreuere Darstellung (vor allem bei kleinen Objekten und schriften). Allerdings bedeutet die vierfache Pixelanzahl auch eine höhere rechenleistung an den Grafikprozessor.

Auswirkungen auf die Farbstärke hat das nicht. Die hängt von der Bauweise des Displays und dessen Hintergrundbeleuchtung ab.

• Wann soll es rauskommen und ist es besser als das Arena?

hat es 3,5 mm, radio etc?

es stehen ja 799 € ohne vertrag im raum!

• Sei doch bitte mal so nett und schau nur ein Posting über deinem. Steht da nicht, dass es schon jetzt für 311 EUR vorbestellt werden kann?

Wie kommst Du also auf 799 EUR ???

Zur weiteren Frage:

Nein - es hat keine 3,5 mm Klinkenbuchse (aber es gibt einen Adapter)
    Ja - es hat auch ein UKW-Radio
    Nein - es hat keinen UKW-Transmitter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!