suche Bilderrahmen oberhalb von 70 x 100

• Hi,

ich habe ein paar Bilder von mir also Poster drucken lassen und suche jetzt einen weg die an die Wand zu hängen (ganz ohne rahmen, pur an die wand möchte ich nicht).

Also Beispiel hab ich hier ein Poster in der Größe 90 x ca. 120.

Ich hab aber auch ein paar dabei die noch größer sind (90 x 1xx).

Ich finde für solche Größen aber keine erschwinglichen Rahmen. Die, die ich bisher gefunden habe, fangen bei 160€ an.

Es muss nichts besonderes sein (nur schwarz) und kann auch gerne komplett rahmenlos sein. Insgesamt habe ich 4 Bilder. Bei Preisen von 160€ aufwärts wäre das für mich schon ein kleines Vermögen.

Hoffe ihr habt vielleicht ein paar gute links etc.

Gruß Sebastian

• Geh mal zum Schreiner / Möbelbauer oder Glaser.

Der macht Dir sowas normalerweise günstig, Rahmenprofile hat er als Meterware, Glasscheiben kosten auch nicht die welt, und das bisschen Arbeitszeit kostet auch keine 100 Euro :)

• Schau dich mal bei http://www.boesner.com um. Die haben Rahmen und Leisten in jeder Preisklasse.
    Günstig wird es in der Größe aber kaum sein wenn es nach was ausschauen soll und der Rahmen entsprechend stabil sein soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!