Wenn man KwK mit Zanox kombiniert gibt es 10€ für den Werber und nur 2€ über Zanox. Nur mal zur Info.
![](https://www.telefon-treff.de/images/avatars/d0/471-d047654096ee9d4f3ac1cd6bc1fa9cc53f8d8085.jpg)
blau "Abwrackprämie"
-
-
-
Wusste garnicht, dass man den Werber so mit Rufnummer angeben kann. Naja, die 10€ Werber-Bonus gehen ja aber an den Werber.
Bis zum 28.02. soll der Werber sogar 20€ Bonus erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
Nokiahandyfan
+ 25 Euro Startguthaben über Promo LinkMeinst du die Prepaidy.de Sonderaktion?
ZitatBlau.de bietet noch bis zum 16.02.2009 und exklusiv auf Prepaidy.de ein erhöhtes Startguthaben.
Quasi leider nur bis gestern..
-
Wenn Du auf den link klickst, kommst Du auf eine Seite, die aussagt, dass die Aktion bis 28.02.2009 geht.
-
leute könnt ihr mir eins beantworten:
bekommt man pro eingesendete prepaid karte oder einmalig das guthaben? ich hab nämlich einige auf lager -
Nur einmalig pro blau-Nummer.
-
Über Prepaidy.de kann man auch geworben werden?
OK, wer mir zuerst ne PN mit seiner Blau-Nummer schickt, wird mein Werber!
€: Und vorbei :>
-
Zitat
bekommt man pro eingesendete prepaid karte oder einmalig das guthaben? ich hab nämlich einige auf lager
Kannst aber natürlich mehrere blau-Karten bestellen :cool: -
Zitat
Original geschrieben von themaiday
Meinst du die Prepaidy.de Sonderaktion?Quasi leider nur bis gestern..
die Aktion gibt es bei den meisten großen Partnern von Blau.de unter anderem auch bei uns (http://prepaid-vergleich-onlin…aid-tarife-vergleich.html) und sie läuft wieder bis zum 28.2.
-
Wieviel Guthaben bekommt man für wieviel Geld ab 01.03. ...???
Hallo Leute,
wollte mir jetzt auch eine BLAU.DE Karte zulegen.
Frage mich aber ob das SPEZIAL-Angebot von 25,00 Euro Guthaben für 19,90 Euro Zahllast über den 01.03.09 hinaus verlängert wird...???
Oder
Wie sehen die Kondition ab 1.3.09 aus...?!
Vielleicht hat ja jemand von Euch schon Infos drüber...
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!